Wadentraining

Diskutiere Wadentraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey, ich hatte Waden bis jetzt nicht im TP drinne. Was empfehlt ihr, wie man sie am besten trainieren kann? Viele Wdh? Mehrmals pro...

  1. #1 Matze1985, 06.10.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hatte Waden bis jetzt nicht im TP drinne.

    Was empfehlt ihr, wie man sie am besten trainieren kann?

    Viele Wdh?
    Mehrmals pro Woche?

    Wäre für Ratschläge sehr dankbar!

    Grüße,
    Matze
     
  2. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Wadenheben im Stehen...
    viel Gewicht 10-15 WDH.
     
  3. #3 Booster, 06.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Musst mal schauen, wi deine Waden reagieren. Bei manchen wachsen sie besser bei niedriger Wdh, bei anderen bei mehr Wdh. Kannst die Waden ja 2x die Woche trainieren.
    Wadenheben ist, wie schon von kati genannt, eine sehr Gute Übung dazu
     
  4. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Wadentraining zusammen mit Rücken an einem Tag, mach dazu
    Wadenheben 3x sitzend und 3x im stehen je 15-20 Wdh.
     
Thema:

Wadentraining

Die Seite wird geladen...

Wadentraining - Ähnliche Themen

  1. Wadentraining

    Wadentraining: Huhu ich meld mich auch mal wieder zu Wort da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe. Wie trainiert ich am besten Waden?...
  2. Wadentraining außer Wadenheben

    Wadentraining außer Wadenheben: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meine Waden außer durch Wadenheben, Joggen oder Fahrrad fahren trainieren kann? Danke schon mal im...
  3. Welche Übungen sind für effektives Wadentraining geeignet??

    Welche Übungen sind für effektives Wadentraining geeignet??: Hey Leute, wollt mal fragen, wie ihr eure Waden trainiert?? Welche Übungen?? Wiederholungszahl??
  4. Wadentraining

    Wadentraining: Servus miteinander, ich hab ein kleines Problem mit meinen Waden. Sie sind wie ich finde zu klein und schmal. Jetzt hab ich in anderen Quellen...