während der Massephase kardio

Diskutiere während der Massephase kardio im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo kann man während der Massephase kardio machen damit man die schlechten fette loswerden kann ? würde mich interessieren danke schon mal...

  1. #1 haris8888, 16.01.2014
    haris8888

    haris8888 Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    80
    Bankdrücken (in kg):
    100
    hallo

    kann man während der Massephase kardio machen damit man die schlechten fette loswerden kann ? würde mich interessieren

    danke schon mal im voraus
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hey,

    du baust keine Fette ab beim Cardio, Cardio ergänzt sich nur gut um die Ausdauer zu verbessern und generell den Kalorienverbrauch zu erhöhen. Dennoch ist es auch gut in der Massephase, hat viele positive Effekte. Nicht gleich 2 Stunden joggen gehen, aber regelmäßig etwas Schwimmen oder auf den Crosstrainer schadet nicht!

    Viele Grüße
     
  3. #3 tazuro94, 17.01.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Was heißt du baust keine Fette ab beim Cardio? Meinst du jz in Bezug auf die Massephase oder allgemein!?

    Das Ding ist ja, dass du einen Kalorienüberschuss brauchst um Masse aufzubauen, wenn du nun allerdings dazu Cardio-Training machst, dann gleichst du diesen Kalorienüberschuss wieder aus, so dass du weder abnimmst, noch effektiv Masse aufbaust. Wenn du Cardio zusätzlich machst musst du auch mehr essen, dann hat es viele positive Effekte, jedoch nicht das abnehmen! :P
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Soll heißen: Du baust Fette nicht beim Cardio ab, höchstens durch Cardio, und zwar in dem Fall, wenn du durch den Klaorienverbrauch beim Cardio auf ein mal nicht mehr im Kcal-Überschuss bist, sondern im Kcal-Defizit. Also das, was du bereits geschrieben hast, mehr nicht. :-)

    Viele Grüße
     
Thema: während der Massephase kardio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardio während massephase

    ,
  2. joggen in der massephase

    ,
  3. joggen während massephase

Die Seite wird geladen...

während der Massephase kardio - Ähnliche Themen

  1. Joggen während der Massephase

    Joggen während der Massephase: Leute, ich würde gerne während der Massephase joggen gehen, um im Sommer eine bessere Kondi für Fußball zu haben und ja um den Fetteffekt einwenig...
  2. sex während massephase

    sex während massephase: Erstmal Hallo alle zusammen, Stimmt es das Sex während der Massephase nicht gut ist ? z.b. jeden tag ... oda jeden 2ten... ??? und auch...
  3. essensmenge während massephase...

    essensmenge während massephase...: hab jetzt ne ganze latte an threads gelesen und auch das lexikon durchforstet... somit bleibt mir nix anderes als mal hier meine frage...
  4. Vit Supp während AD

    Vit Supp während AD: Frohen Männertag! Meint Ihr es ist während ner AD zwingend Notwendig Vits zu suppen, oder kann man das auch übers Gemüse hinbekommen? Sauft...
  5. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...