Wahrheit Fraggles Keller

Diskutiere Wahrheit Fraggles Keller im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe da was gefunden und dachte mir was macht Fraggles da in seinem keller. Schaut euch das mal seber an....

  1. #1 Big "lash" A, 15.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Kampfdackel, 15.06.2007
    Kampfdackel

    Kampfdackel Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
     
  3. #3 Chrissoe, 15.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    War das nicht Big B der Fraggels da aus dem Keller gepult hat ?

    @ Fraggels ohne Anzug mit punkigen Haaren gefällst du mir am besten :biggrin: , aber bitte .... muss Pulli wirklich immer in deinem Keller knechten und Steine abtragen nur damit du nochmehr Opfer ansiedeln kannst ? :roll:

    :lach:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie goil...hab ich ja schon ewig nimmer gesehen :-D
     
  5. #5 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Daher stammt mein Nick....hach ja...lang ist´s her! :-)
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jim Henson´s Kreationen sind durchweg alle sehr, sehr gelungen...war ein wahrer Gott seines Fachs :anbeten:
     
  7. #7 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Der Dunkle Kristall" war auch sehr geil..habe den Film geliebt...auch aus seiner Schmiede
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sagt mir jetzt nix...aber da gab´s auch mal einen mit David Bowie als Bösewicht...Namen hab ich vergessen, war aber sehr geil gemacht
     
  9. #9 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der streifen hieß Labyrinth
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Yupps...hab in auch gerade über Wikipedia gefunden...dank Dir trotzdem :kuss: war sehr genial
     
  11. #11 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe ich auf DVD!!!! :biggrin:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du hast wohl auch alles zuhause rumstehen, was ? :roll:
     
  13. #13 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fast alles! ;-)
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Alter Messi :roll:
     
  15. #15 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und ich dachte die ganze zeit er haette diese treks autobahn im keller :rotz:
     
  16. #16 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja...nur in Gruß und mit Noppen auf den Sitzen.
     
  17. #17 no_pain_no_gain, 15.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    BRÜLL oh mein Gott wie herrlich! Ich habe auch einige Mitinsassen wieder erkannt :biggrin: :mrgreen:
     
  18. #18 Pullface, 16.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    "gug mal mami , ich hab einen Fraggle" :kringel:
     
Thema:

Wahrheit Fraggles Keller

Die Seite wird geladen...

Wahrheit Fraggles Keller - Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über Dextrose?

    Die Wahrheit über Dextrose?: Hey Leute, hab da was gefunden, teilt mir mal mit was ihr dazu denkt... Traubenzucker Drucken Sie diese Seite Traubenzucker wird nicht...
  2. unangenehme wahrheit

    unangenehme wahrheit: Hallo zusammen, ich hab gelesen und aus vielen Quellen gehört, dass sogar unter den Naturalathleten viele (wenn nicht zu sagen alle) wenn auch...
  3. Die andere "Wahrheit" über Steroide?!

    Die andere "Wahrheit" über Steroide?!: http://de.youtube.com/watch?v=z0LEj8IPH ... re=related wie dumm muss man sein um das zu glaube...
  4. Wahrheit oder Lüge?

    Wahrheit oder Lüge?: Habe heute ein bericht gelesen das wenn man zu viel mineralwasser trinkt ,es auch zu einer Gewichtszunahme führt . Ist das wirklich wahr??
  5. Die Wahrheit über Massephasen

    Die Wahrheit über Massephasen: Hier habe ich einen Text gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte. Er ist etwas lang aber es lohnt sich ihn ganz zu lesen. Viel Spass....