Wampe muss weg,Muskelmasse her

Diskutiere Wampe muss weg,Muskelmasse her im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, habe vor 2 wochen wieder mit dem Training begonnen..ich war vorher schon ein jahr in einem fitnessstudio angemeldet, bin dort aber ziemlich...

  1. #1 feur.one, 26.02.2007
    feur.one

    feur.one Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    habe vor 2 wochen wieder mit dem Training begonnen..ich war vorher schon ein jahr in einem fitnessstudio angemeldet, bin dort aber ziemlich selten und unregelmäßig hingegangen.
    Auf jeden fall gehts jetzt wieder richtig los, also ich trainiere noch ca. 2 Monate (3malprowoche) GK, dann 1-2 wochen pause dann 3er split..
    Habe aber einige ätzende Fettpolster, also Brust, Hüfte und vorallem Bauch..
    Sollte ich außer dem normalem cardio vor und nach dem krafttraining noch etwas anderes wegen dem fett tun, oder glaubt ihr das verschwindet dann von alleine gleich mit?
    Ich hab auch nicht so lust auf diät nebenbei weil ich dadurch keine muskelmasse einbüßen möchte (Ernährung ist schon umgestellt)...war übrigens früher ziemlich dünn(untergewicht), habe dann extrem an fett zugelegt.
     
  2. #2 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie oft betreibst Du Cardio???
     
  3. #3 feur.one, 26.02.2007
    feur.one

    feur.one Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    3 mal die woche vor und nach jeder Krafttrainingseinheit..
    dann so 10bis20min laufband oder fahrrad..
     
  4. #4 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    45-60 Min sollten es für eine klare Fettreduktion pro Einheit schon sein. Und nimm das Laufband oder den Crosstrainer, da diese massiv mehr kcal verbrennen.
     
  5. #5 feur.one, 26.02.2007
    feur.one

    feur.one Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ok also 30min vor und 30 nach dem training wären erforderlich..oder jeweils 45-60?
    Und ich mache ja in 2 monaten eine ca. 2-wöchige pause..wäre aber warscheinlich gut in dem zeitraum ziemlich viel cardio zu machen oder?
     
  6. #6 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde es am Stück machen...am besten abseits der Trainingseinheiten!!!
     
  7. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ich habs morgens vor der Arbeit gemacht. Bist dann auf Arbeit voll Fit.

    Kannst ja Montag Mittwoch und Samstag machen. Jeweils 30-45 min.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und wenns gar nicht anders geht zeitmässig auf jeden fall nach dem gewichtstraining, da sonnst der körper zu sehr vorbelastet wäre...
     
  9. #9 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann irgendwie nur in der natur laufen.Laufband geht ganet bei mir.
    Fang übermorgen an mit meiner defi und jogge schon bereits.
    Ich brauch die frische luft und einsamkeit dafür.
    gruss
     
  10. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Mal ne doofe frage, was ist den GK Training, noch nie gehört :oops:
     
  11. #11 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    GK Workout = GanzKörper Workout
     
  12. #12 Hantelfix, 27.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bin auch für das Cardiotrainig an eigenen Tagen, denn nach einem harten Workout will der Körper Ruhe.
     
  13. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    AAAAAHHHHHHH, alles klar! thx
     
  14. noeL

    noeL Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit dem Bauch hab ich auch ^^ und ich krieg mich einfach nicht dazu überwunden jeden Tag zu joggen oder Sonstiges..
    Wie krieg ich diese Unlust weg? :dampf:
     
  15. #15 Hantelfix, 24.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn man die ersten Erfolge sieht, geht es von ganz allein und die Motivation steigt.
     
  16. #16 Big "lash" A, 25.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    man muss sich immer vor Augen halten was will ich. So geht das bei mir dann von alleine.

    gruß
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kann ich nur bestätigen, heute schau ich mir nur meine alte Hose an und bin sofort wieder motiviert. Wenn man aber mal absolut keine Lust hat, dann sollte man sich auch nicht dazu zwingen. Dann lieber mal das Training sausen lassen
     
  18. #18 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    öhm..Ihr hattet ja gesehen, das unser User NoeL einen Thread vom Februar wieder aufgeacht hatte, der beantwortet und uralt war, oder????? ;-)
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ähmmm...nope :oops:
     
  20. #20 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SHAME ON YOU...GOLLUM *krächtz* ...GOLLUM *hust*
     
Thema:

Wampe muss weg,Muskelmasse her

Die Seite wird geladen...

Wampe muss weg,Muskelmasse her - Ähnliche Themen

  1. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...
  2. Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training

    Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training: Hallo zusammen! Ich (31 Jahre alt) habe ein Problem. Ich achte sehr auf meine Ernährung und trainiere meinen ganzen Körper relativ intensiv und...
  3. [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe

    [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe: Hallo. Früher zu Teene Zeiten habe ich angefangen zu rauchen(16), bin Gewachsen habe aber nix mehr zugenommen 60 kg bei 1.87. Vor knapp 3...
  4. wampe wird kleiner -> gewicht aber gleich?

    wampe wird kleiner -> gewicht aber gleich?: Morgen Leute! mal ne frage. ich bin jetzt wieder beim abspecken da mich schon wieder leute angeredet haben. bla bla trainieren aber ne wampe,...
  5. Auf was muss ich bei Studios achten?

    Auf was muss ich bei Studios achten?: Guten Morgen zusammen, Ich suche ein neues Studio wo ich wieder mit dem training beginnen kann, allerdings möchte ich mehr abnehmen als jetzt...