Wampe muss weg,Muskelmasse her

Diskutiere Wampe muss weg,Muskelmasse her im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Du bist´n Spinner :biggrin: :knuddel:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du bist´n Spinner :biggrin: :knuddel:
     
  2. #22 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man mal nichts zu lachen hat, sollte man dennoch nicht seinen Humor verlieren. Ein Fraggles ohne blöden Spruch auf den Lippen, selbst wenn er grade vom hichhaus fällt...wäre kein Fraggles. ;-)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich weiß doch...deshalb mag ich Dich ja auch :knuddel:
     
  4. #24 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke! :oops:
     
  5. #25 Hantelfix, 26.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab's gesehen. Ich wollte nur sehen, ob du es auch merkst.

    Klasse, du hast den Test bestanden! :anbeten:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du hast doch auch immer schneller eine Ausrede als ´ne Maus ein Loch. :roll: :biggrin:
     
  7. #27 Hantelfix, 26.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ausrede? Ich ? :engel:
     
Thema:

Wampe muss weg,Muskelmasse her

Die Seite wird geladen...

Wampe muss weg,Muskelmasse her - Ähnliche Themen

  1. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...
  2. Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training

    Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training: Hallo zusammen! Ich (31 Jahre alt) habe ein Problem. Ich achte sehr auf meine Ernährung und trainiere meinen ganzen Körper relativ intensiv und...
  3. [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe

    [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe: Hallo. Früher zu Teene Zeiten habe ich angefangen zu rauchen(16), bin Gewachsen habe aber nix mehr zugenommen 60 kg bei 1.87. Vor knapp 3...
  4. wampe wird kleiner -> gewicht aber gleich?

    wampe wird kleiner -> gewicht aber gleich?: Morgen Leute! mal ne frage. ich bin jetzt wieder beim abspecken da mich schon wieder leute angeredet haben. bla bla trainieren aber ne wampe,...
  5. Auf was muss ich bei Studios achten?

    Auf was muss ich bei Studios achten?: Guten Morgen zusammen, Ich suche ein neues Studio wo ich wieder mit dem training beginnen kann, allerdings möchte ich mehr abnehmen als jetzt...