wampe wird kleiner -> gewicht aber gleich?

Diskutiere wampe wird kleiner -> gewicht aber gleich? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hatte nen Wettkampfkollegen der hat nur in den Ferien eine ganze Gewichtsklasse aufsteigen können und das sind immer hin 8 kg. schon klar nicht...

  1. #21 Schokoriegler, 04.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hatte nen Wettkampfkollegen der hat nur in den Ferien eine ganze Gewichtsklasse aufsteigen können und das sind immer hin 8 kg. schon klar nicht alles muskeln aber viel Fett war da nicht dabei. war seine erste einnahme von creatin hat aber auch im Leistungszentrum trainiert als wurde hier rein garnichts dem Zufall überlassen aber trotzdem.

    man muß es halt relativieren da er auch für die vorige Gewichtsklasse auch immer 2-3 kg vorm Wettkampf runtergekocht hat aber dann sinds immer noch 5 kg
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wassereinlagerung ist halt die Folge der Aufnahme von Creatin in den Zellen, wobei gleichzeitig Natrium-Ionen mittransportiert werden, was osmotisch bedingt zu einer vermehrten Aufnahme von Muskelzellwasser führt. Langfristig führt die Nahrungsergänzung mit Creatin jedoch durch eine verstärkte Proteinsynthese zu einer direkten Zunahme der Muskelmasse bei gleizeitiger Abnahme von Fettgewebe. Dies hat die angenehme Folgewirkung einer Erhöhung der fettfreien Körpermasse.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    also wäre das doch möglich das das hand in hand geht. fett verringert sich aber durch zuwachs an muskelmasse und wassereinlagerung bleibt das gewicht ziemlich gleich. naja wie gesagt jetzt mach ichs 2 wochen. 2-3 kg werd ich sicher noch verlieren. aber das ist gut so. weg mit dem speck!
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    wie lange kann man denn eig ne krea kur machen?

    les meistens immer was von 12 wochen, ist das die optimale länge?

    kann man die kur auch auf 14-16 wochen verlängern, oder tritt dann ein gewöhnungseffekt ein?
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    @ Yannic

    10-12 Wochen wären das Ideale, läger würde ich nicht gehen

    @ ley

    Riskante These, würde das nicht riskieren. Während einer CreaKur solltest Du eigentlich auch Deine Kohlenhydrat- und Eiweißzufuhr etwas erhöhen
     
Thema:

wampe wird kleiner -> gewicht aber gleich?

Die Seite wird geladen...

wampe wird kleiner -> gewicht aber gleich? - Ähnliche Themen

  1. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...
  2. Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training

    Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training: Hallo zusammen! Ich (31 Jahre alt) habe ein Problem. Ich achte sehr auf meine Ernährung und trainiere meinen ganzen Körper relativ intensiv und...
  3. [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe

    [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe: Hallo. Früher zu Teene Zeiten habe ich angefangen zu rauchen(16), bin Gewachsen habe aber nix mehr zugenommen 60 kg bei 1.87. Vor knapp 3...
  4. Wampe muss weg,Muskelmasse her

    Wampe muss weg,Muskelmasse her: Hi, habe vor 2 wochen wieder mit dem Training begonnen..ich war vorher schon ein jahr in einem fitnessstudio angemeldet, bin dort aber ziemlich...
  5. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...