Wann anfangen zu definieren?

Diskutiere Wann anfangen zu definieren? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase durchziehen um eine Definition zu starten?

  1. #1 Black Knight, 11.01.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase durchziehen um eine Definition zu starten?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Prinzipiell kann man immer dann definieren, wenn man glaubt es sei notwendig.
     
  3. #3 Anonymous, 11.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    MFG
     
  4. #4 Testobolan, 11.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt.

    Nur du selbst entscheidest, wann du es für sinnvoll hälst.

    Sagen wir mal du hast 15% KFA und mehr und schon einige Monate an Muskeln aufgebaut, könnte man in erwägung ziehen, eine Defi zu machen.
    Fühlst du dich aber wohl damit, kannst du noch eine Weile warten mit der Defi.
    Sinnvoll halte ich eine Defi dann, wenns auf die Sommerzeit zu kommt, da man da öfters leicht bekleidet rumläuft.
    Aber auch nur, wenn man sich zu Fett fühlt.

    Was sich auf jedenfall nicht lohnt ist, 2 Monate Masse, 1 Monat Defi, 2 Monate Masse, 1 Monat Defi usw. (Ausnahmen bestätigen die regel wie zB BB's)

    PS: Wozu 2x der gleiche Thread? :confused: :angry:
     
Thema: Wann anfangen zu definieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann definieren anfangen

    ,
  2. ab welchem kfa definieren

    ,
  3. wann definieren

    ,
  4. wann sollte man mit definieren anfangen
Die Seite wird geladen...

Wann anfangen zu definieren? - Ähnliche Themen

  1. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...
  2. Ab wann anfangen bis zum Muskelversagen zu trainieren

    Ab wann anfangen bis zum Muskelversagen zu trainieren: Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten. Bin 19 Jahre alt. Häufig lese bzw. höre ich, dass man für effektives Training bis zum Muskelversagen...
  3. Wann Defi anfangen?

    Wann Defi anfangen?: Hi Leute Wollt mal fragen ob ihr meint das ich jetz schon eine Defi anfangen soll weil ich einen recht hohen kfa habe und man das am bauch sehr...
  4. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  5. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...