Wann defi wann masse????

Diskutiere Wann defi wann masse???? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Ich Lese hier im forum oft von Defi oder Masse zeit und ich frage mich die ganze zeit in welcher der beiden ich bin ^^ Ich trainiere so...

  1. #1 ElhaMske, 18.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich Lese hier im forum oft von Defi oder Masse zeit und ich frage mich die ganze zeit in welcher der beiden ich bin ^^
    Ich trainiere so jetzt ca 2-3 wochen mit einem leichten trainingsplan vom trainer bin ich jetzt in der defi oder masse phase???
     
  2. #2 freaksport, 18.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    also ich mach im winter immer masse und krz vorm sommer defi das de am strand gut aussiehst
     
  3. #3 MidEastBoy, 18.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Das können wir dir doch nicht sagen :baeh:

    Wenn du mehr isst als du verbauchst, bist du in der Massephase.
    Wenn du weniger isst als du verbrauchst machst du ne Defi.

    Das Training sollte in ner Defi fast sogar härter sein als in der Massephase, wobei das Training eigentlich nix mt Masse/Defi zu tun hat.
    Der Unterschied zwischen Masse und Defi liegt lediglich in der Ernährung.
     
  4. #4 ElhaMske, 18.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke :mrgreen:

    dann bin ich in der defi
     
Thema: Wann defi wann masse????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann masse wann defi

    ,
  2. wann masse fase wann defi fase

    ,
  3. defi und masse

    ,
  4. wann defi wann masse
Die Seite wird geladen...

Wann defi wann masse???? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Wann definieren ?

    Wann definieren ?: Hi Leute, ich trainiere seit ca. 8 Monaten, im März ist es dann 1 Jahr ;). Wollte von ende März bis April eine definitionsphase einlegen....
  3. Wann Defi?

    Wann Defi?: Hilfe! :alarm: :alarm: Ich hab gestern im Fitnessstudio meinen KFA bestimmen lassen. Bei 1,84m und 81kg soll ich einen KFA von 22% haben!...
  4. Wann anfangen zu definieren?

    Wann anfangen zu definieren?: Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase durchziehen um eine Definition zu starten?
  5. Wann definieren???

    Wann definieren???: Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase machen um eine Definition zu starten?