Wann definieren???

Diskutiere Wann definieren??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase machen um eine Definition zu starten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Black Knight, 11.01.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase machen um eine Definition zu starten?
     
  2. #2 Testobolan, 11.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt.

    Nur du selbst entscheidest, wann du es für sinnvoll hälst.

    Sagen wir mal du hast 15% KFA und mehr und schon einige Monate an Muskeln aufgebaut, könnte man in erwägung ziehen, eine Defi zu machen.
    Fühlst du dich aber wohl damit, kannst du noch eine Weile warten mit der Defi.
    Sinnvoll halte ich eine Defi dann, wenns auf die Sommerzeit zu kommt, da man da öfters leicht bekleidet rumläuft.
    Aber auch nur, wenn man sich zu Fett fühlt.

    Was sich auf jedenfall nicht lohnt ist, 2 Monate Masse, 1 Monat Defi, 2 Monate Masse, 1 Monat Defi usw. (Ausnahmen bestätigen die regel wie zB BB's)
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ein Thread reicht.

    Closed
     
Thema:

Wann definieren???

Die Seite wird geladen...

Wann definieren??? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Wann definieren ?

    Wann definieren ?: Hi Leute, ich trainiere seit ca. 8 Monaten, im März ist es dann 1 Jahr ;). Wollte von ende März bis April eine definitionsphase einlegen....
  3. Wann anfangen zu definieren?

    Wann anfangen zu definieren?: Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase durchziehen um eine Definition zu starten?
  4. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  5. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.