Wann definieren ?

Diskutiere Wann definieren ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich trainiere seit ca. 8 Monaten, im März ist es dann 1 Jahr ;). Wollte von ende März bis April eine definitionsphase einlegen....

  1. #1 Sepulsoul, 27.11.2011
    Sepulsoul

    Sepulsoul Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich trainiere seit ca. 8 Monaten, im März ist es dann 1 Jahr ;).

    Wollte von ende März bis April eine definitionsphase einlegen.

    Ist es sinnvoll nach einem Jahr training eine Defiphase einzulegen?
    Achja mein KFA ist 17% möchte auf 12% runter.


    gruß!
     
  2. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn dir dein aussehen im sommer wichtig ist, ist eine defi aufjedenfall sinnvoll

    wenn genug zum definieren da ist :)
     
  3. #3 FreakLikeMe, 01.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Deswegen Poste mal deine Daten evtl. ein Bild !
     
Thema:

Wann definieren ?

Die Seite wird geladen...

Wann definieren ? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Wann anfangen zu definieren?

    Wann anfangen zu definieren?: Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase durchziehen um eine Definition zu starten?
  3. Wann definieren???

    Wann definieren???: Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase machen um eine Definition zu starten?
  4. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  5. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...