Wann fangt ihr eure Defi an ?

Diskutiere Wann fangt ihr eure Defi an ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wie der Tiel schon sagt, mich würde mal interessieren wann ihr so eure Defi anfangen wollt und wieviel ihr atm wiegt. Was sind eure Ziele für...

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Wie der Tiel schon sagt, mich würde mal interessieren wann ihr so eure Defi anfangen wollt und wieviel ihr atm wiegt.

    Was sind eure Ziele für den Sommer.

    Viele Comments sind erwünscht :cool:

    Ich selbst steck gerade in meiner Trainingspause bis nächste woche und dann zieh ich nochmal nen 10-wöchiges Volumenprogramm durch und hab vor mitte Februar mit meiner Defi anzufangen.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So genau hab ich mir da keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich werd ich Anfang bis Mitte Januar damit starten. Ich hab mir jetzt nicht als Ziel gesetzt, 5kg runter oder auf 8% zu kommen. Ich richte mich nur nach dem Blick in den Spiegel.
     
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    exakte ziele hab ich mir auch nicht gesetzt, der Blick in den Spiegel sollte einem gefallen, aber wo ich mir sicher bin ist: Es muss einiges runter, hat sich viel gesammelt und ich hoffe das in den kommenden 10 Wochen dann nicht all zu viel noch dazu kommt.
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    für mich heißts ab aschermittwoch defi :-)
     
  5. #5 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich werd wohl nach den Feiertagen eine AD machen und dann weiter mit der Ad aufbauen.

    Wird hart aber wohl das beste für mich.
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Anfang Januar gehts los. :) Ziel ist auf ca. 80kg zu kommen. Der Blick in den Spiegel muss natürlich stimmen.
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mein ziel is es, einen richtigen sixpack zu ham ;) un natürlich das fett an meinen beinen wegzukriegen.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab mir grad mal deine Bilder angesehen, viel muß bei dir ja nicht mehr weg.
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja, bin im mom etwas fettiger...aber ab februar geht dann auch das richtige mittelstreckentraining los, so dass ich 2-3 woche "cardio" hab
     
  10. #10 Daymate, 27.11.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich werde ab januar noch mal ne krealkalyn kur machen und dann ab april fasten... oder so...
     
  11. #11 Danjiel, 27.11.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich mehr über ne Defi herausgefunden habe bzw. weiß wie sie richtig funktioniert werde ich anfang Mai mit der Defi anfangen. :mrgreen:
     
  12. #12 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Meinst das ernst mit fasten?
     
  13. #13 Croatia, 28.11.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    fange im janur-februar an :-D
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    auf jeden fall will ich über den winter noch etwas masse aufbauen und kraftmässig noch zulegen, um dann so mitte februar in die defi zu starten.
     
  15. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Joa so hab ich mir das auch gedacht..

    Habt ihr irgentwelche diäten sogar geplant oder nur ne schöne Defi
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich plane meine defi immer mit einer speziellen kh armen diät.
     
  17. #17 Spongebob, 28.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wie gesagt werd ich eine AD(Anabole Diät) und dann villeich damit weiter gehn, sprich mit einer AD aufbauen.
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich werd es auch mit eine KH-armen Diät versuchen.
     
  19. #19 Anonymous, 28.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fange ich Frühjahr eh mit Konditionstraining an, wahrscheinlich reicht das als Defi.

    Nur so nebenbei: Was ist eigentlich diese Anabole Diät? Extrem wenig KHs mit einem Refeed Tag oder was ist da noch zu beachten. Und was ist der Trick der dazu führt dass man dadurch Muskeln aufbaut (trotz wenig KH)?
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sehr wenig KH, viel Fett und viel Protein. Für mich wäre diese Diät nix.

    Schau dir mal diesen Thread an.
     
Thema: Wann fangt ihr eure Defi an ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bodybuilding wie fangt ihr eure diät an

Die Seite wird geladen...

Wann fangt ihr eure Defi an ? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...