Wann Gewicht erhöhen

Diskutiere Wann Gewicht erhöhen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; MAl ein Hallo an alle Wollte mal gern wissen ab wann ihr eure gewichte erhöt nach 1 monat oder mehr oder weniger ???????

  1. #1 Draegonpower, 08.10.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MAl ein Hallo an alle
    Wollte mal gern wissen ab wann ihr eure gewichte erhöt nach 1 monat oder mehr oder weniger ???????
     
  2. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hallo,

    ich würde sagen, wenn Du das Mehrgewicht auch wirklich sauber bewegen kannst.
     
  3. #3 Mannstopwirkung, 08.10.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also ich erhöhe mein Gewicht erst dann, wenn ich mit dem alten 2-3 Wiederholungen mehr schaffe als sonst. Aber Zeitlich würde ich das nicht festmachen. Habe mich auch schon manchmal verschätzt, was ich aber dann schnell gemerkt habe. :-D
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich bei grundübungen 9wdh ohne hilfe schaffe erhöhe ich immer um 5kg
    das is meistens alle 3-4 wochen
    bei isolationsübungen erhöhe ich nicht so häufig da es da nicht hauptsächlich ums gewicht geht
     
  5. #5 Sensation White, 09.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau.
    Wenn ich mal bei Iso-Übungen mehr schaffe,als gewohnt,erhöh ich mein Gewicht schon ein bisschen,aber das variiert zw. 1,5-2kg.

    Aber ich kann es bei mir nicht festlegen,wann ich mein Gewicht erhöhe.
    Manchmal kommt es auch auf die Tagesform an,dass ich mehr schaffe oder manchmal auch weniger...

    Immer schön konzentrieren und sauber ausführen,dann wachsen die Muskeln.Niemals wuchten,denn da schadest nur dir selbst!
    Hau rein :cool:
     
  6. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Wieviele Sätze mit wievielen Wiederholungen machst Du denn bei Grundübungen? Und schaffst Du dann jedesmal auf Anhieb die 5 kg bei den regulären Wiederholungen?
     
Thema: Wann Gewicht erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewicht erhöhen bodybuilding wann

Die Seite wird geladen...

Wann Gewicht erhöhen - Ähnliche Themen

  1. wann zuende mit gewichtssteigerung??

    wann zuende mit gewichtssteigerung??: hoi, ich mach ja grad noch den splitttraining. eine parti mit einer woche ruhepause. nun jedesmal tu ich aber mein gewicht hochsetzten? gibt...
  2. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  5. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...