Wann ist das Plateau erreicht?

Diskutiere Wann ist das Plateau erreicht? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; wie lange hast du die kur mit diesme kreatin gemacht und wieviel pro tag eingeniommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie lange hast du die kur mit diesme kreatin gemacht und wieviel pro tag eingeniommen?
     
  2. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    normal ist glaube ich 6-8 wochen lang viermal am tag!
    so hab ich es zumindest gemacht...damals :roll:
     
  3. #23 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @urza hat es denn bei dir auch gewirkt???
    wenn ich aber 4 pro tag nehme dann reicht mir ja eie dose für 6 wochen nicht!
     
  4. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    kommt immer auf den eigenen körper an!
    bei mir hats nicht so gut gewirkt. gab zwar ne ordentliche kraftsteigerung, aber gewicht hab ich nur kurzzeitig zugenommen (was jedoch im gewissen maße normal ist, weil das creatin wasser bindet. gewichtszunahme = wasser im körper, deswegen soll man ja so viel trinken!)
     
  5. #25 Jack Spezial, 03.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Muss sagen das ich bei meiner ersten Creatin Kur sehr viel Wasser getrunken habe.Resultat war 5 kg Gewichtszunahme die ich sogar am Ende der Kur behalten habe.

    Hab nochmal auf der Seite geguckt die ich dir gestern geschrieben habe.
    Laut einnahme Empfehlung soll man 5 Kapseln täglich nehmen. Leider weiss ich gar nicht wie viele Kapseln in diesem Produkt enthalten sind.
     
  6. #26 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unter 8-10 Wochen ist keine Creatinkur sinnvoll...egal welches Creatinprodukt man nutzt. Denn in kürzeren Zeiträumen füllt Ihr nur die körpereigenen Depots und Ihr könnt garnicht von den Überschüssen profitieren.
     
  7. #27 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also bei diesem gennanten creatin von jack, sind 150 caps drinnne, und das reicht ja nicht für eine 8 wochen kur, da muss ich ja schon 2 dosen kaufen!!!
     
  8. #28 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das müsstest Du bei jedem Creatin, denn der Inhalt ist zu 90% immer auf 4 Wochen ausgelegt.
     
  9. #29 Jack Spezial, 03.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja leider musst du 2 Dosen kaufen und das ist schon sehr teuer muss ich sagen. Schau mal nach ob du das Creatin nicht irgendwo im netz von nem günstigeren Anbieter bekommen kannst.
     
  10. #30 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaube ich probiere es erstmal mi krealkalyn!
    da kosten 240 caps nur 52,90 , kenne da einen guten verkäufer bei uns in HH!
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    nur 52,90? na ja... ich weiß nicht, ich kennmich damit nicht aus.... aber ich hab nicht mal eben 52,90€^^:(

    aber wenn du das kannst, tu das :) gruß, luke
     
  12. #32 faithless, 03.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    gute wahl :top:
    welche marke ist das?
     
  13. #33 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist original!!!!
    von efx!
    wenn ihr wollt schick ich euch den link von der seite!
     
  14. #34 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Werbung für andere Shops bitte!
     
  15. #35 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok dann schick ich es per PM wer es möchte ok???
     
  16. #36 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch so ist es nicht gerne gesehen andere Shops zu publizieren. Ich hoffe Ihr könnt das nachvollziehen!
     
Thema:

Wann ist das Plateau erreicht?

Die Seite wird geladen...

Wann ist das Plateau erreicht? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.