Wann Kreatin einnehmen?

Diskutiere Wann Kreatin einnehmen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....

  1. #1 ushiefnech, 29.05.2015
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin.
    Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen.
    Jetzt wenn das Wetter schön wird, werde ich vorm Frühstück wieder meine cardio Einheiten ableisten.
    Jetzt frage ich mich, ob ich das Kreatin vor dem Laufen oder im Anschluss daran nehmen soll?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    wie es dir lieber ist. ich persönlich würde allerdings bis nach dem cardio warten!
    gruß f4me
     
Thema:

Wann Kreatin einnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wann Kreatin einnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...
  2. Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!

    Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!: Wenn man anfangs erstmal Masse aufbauen möchte um anschließend nach einer langen Trainingszeit dass definieren anzufangen, was wäre da als...
  3. ab wann kreatin und l-glutamin

    ab wann kreatin und l-glutamin: Hallo Mal eine frage an alle ich hab seit Jahren nicht mehr trainiert und bin jetz wieder dabei auf masse zu Trainieren. Nun meíne frage ich...
  4. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  5. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...