Wann Magerquark?

Diskutiere Wann Magerquark? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey ich hab mal nur ne kurze Frage Wann vorm Training ist es am besten magerquark zu mir zu nehmen? Oder besser gesagt wie viel minuten...

  1. JuMbÖ

    JuMbÖ Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab mal nur ne kurze Frage

    Wann vorm Training ist es am besten magerquark zu mir zu nehmen?
    Oder besser gesagt wie viel minuten vorher?

    Halbe Stunde (30min)?
    Volle Stunde (60min)?

    oder kürzer oder länger?
    Was meint ihr? =)
     
  2. #2 booster77, 18.03.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    magerquark kannst du zu jeder tageszeit essen mittags und abend wär aber ein normales esen sinnvoller mit fleisch und gemüse ..magerquark nachm training geht auch
     
  3. #3 anabolfreak, 18.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    schön verteilt am besten!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So 45-60 min vor dem Training wäre am besten
     
Thema:

Wann Magerquark?

Die Seite wird geladen...

Wann Magerquark? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...