wann nacken?

Diskutiere wann nacken? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi , ich wollte eigentlich nur fragen wann ich in meinem 5ersplitt am besten den nacken trainieren bzw. mittrainieren kann? Ich kann mich nicht...

  1. #1 Todeskop, 23.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi , ich wollte eigentlich nur fragen wann ich in meinem 5ersplitt am besten den nacken trainieren bzw. mittrainieren kann?
    Ich kann mich nicht zwischen am schultertag oder am rückentag entscheiden , wäre doch eig. auch beides nicht so abwegig?!?!, aber wann ists besser?

    mein splitt:
    Montag:Brust ; Dienstag:Rücken ; Mittwoch:nix ; Donnerstag:Schultern ; Freitag:Arme ; Samstag:Beine ; Sonntag:nix

    Danke für eure Hilfe!
    MFG Max
     
  2. #2 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als ich noch einen 5er trainiert hab, hatte ich ihn beim Rücken drin. Ich hab aber jetzt gute Erfahrungen damit gemacht sauber zu trennen, also Nacken weder bei Schultern noch beim Rücken und die Waden nicht bei den Beinen.

    Also kannst du es eigentlich beliebig machen.
     
  3. #3 Todeskop, 23.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok danke :-)
     
Thema:

wann nacken?

Die Seite wird geladen...

wann nacken? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...