wann weight gainer ?

Diskutiere wann weight gainer ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey leute hab mir weight gainer gekauft und ähm wann soll ihc meine 2 shakes täglich einnehmen ??

  1. playa_

    playa_ Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    hab mir weight gainer gekauft und ähm wann soll ihc meine 2 shakes täglich einnehmen ??
     
  2. #2 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Is relativ egal. Entweder vor und nach dem Mittagessen (also z.B. 2 stunden davor und 2 Stunden danach) oder einen als Früstück und einen als Abendessen... wie du möchtest, ist eigentlich völlig unrelevant.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    für was brauchstn du bitte bei deinen daten nen wheight gainer?


    einen morgens und einen abends vorm schlafen gehen.

    oder einen nach dem training (wenn du kein whey benutzt) und einen vorm schlafen gehen.

    aber eigentlich egal ja.
     
  4. #4 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vorm Schlafen hochglykämische Kohlenhydrate zu trinken ist wohl alles andere als förderlich.

    Wenn man so einen Dreck überhaupt trinken will, dann vor/nach dem Training und evtl morgens, oder zu einer anderen Mahlzeit um mehr kcal aufzunehmen. Geht aber wie schon so oft gesagt wunderbar und viel besser auch mit normaler Nahrung.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich hab schon immer einen vorm schlafen gehen getrunken und bin aufgegangen wie ein hefeteig.

    aber ich hab auch schon gehört das das nicht so optimal ist.

    aber wie gesagt halte ich das bei dir playa sowieso für unnötig.
     
  6. playa_

    playa_ Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die antworten :)
     
Thema:

wann weight gainer ?

Die Seite wird geladen...

wann weight gainer ? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Ladephase? Wann starten?

    Weight Gainer Ladephase? Wann starten?: So Leute, in SuFu nix dazu gefunden. Bin Hardgainer und habe nen Weight Gainer gekauft. Zu den Fragen: 1.Heute ist Mittwoch, trainiere...
  2. Weight Gainer, wann nehmen?

    Weight Gainer, wann nehmen?: Hallo ich fange ab Juni mit dem Krafttraining an. ich habe mehrere Beiträge hier gelesen und da ich Untergewicht habe, mir einen Weight Gainer...
  3. Wann weight gainer?

    Wann weight gainer?: Moin zusammen, bin - trotz der Hitze - momentan eigentlich ganz gut am Trainieren, mit 5-8 Wiederholungen im 3er Splitt. Zur Zeit nehme ich...
  4. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  5. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...