Wann welche Supplemente?

Diskutiere Wann welche Supplemente? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...

  1. Tonx

    Tonx Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo liebe Community,
    meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen.
    Aufgrund fehlender Zeit(fürs Studio) ziehe ich bald das Freeletics Programm durch.
    Besitze das Profimass(eine Art All-in-One Lösung für Massezunahme) und bestelle mir nun Creatin und Designer Whey von ESN. Meine Frage ist wann ich am besten was einnehme. Meine momentane Zusammenstellung sieht so aus.

    Trainingsfreier Tag:
    Aufstehen um 7.00->Creatin(3g) mit mit warmen Traubensaft
    9.20->Haferflocken-, Milch-, Honig-, Zimt-, Banane-, Designer Whey-Shake(Frühstücksersatz)
    Irgendwann als Zwischenmahlzeit am Tag->Profimass-, Milch-, Hafershake
    Vor dem Schlafengehen->Magerquark mit Mandeln püriert
    Trainingstag:
    9.20->Haferflocken-, Milch-, Honig-, Zimt-, Banane-, Designer Whey-Shake(Frühstücksersatz)
    Vor dem Training eine Std->Profimass-, Milch-, Hafershake
    Nach dem Training->Creatin(3g) mit mit warmen Traubensaft
    Halbe Std nach dem Training->Whey mit Milch und Hafer
    Vor dem Schlafengehen->Magerquark mit Mandeln püriert

    MFG tonx
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    die kreatineinnahme ist ok, wichtig ist nur auf nüchternen magen. die einnahme der shakes sollten an die mahlzeiten angepasst sein(im abstand von 2-3h).
    direkt vor dem training würde ich davon abraten, da die verdauungstätigkeit kontraproduktiv beim krafttraining ist.

    mfg
     
  3. Tonx

    Tonx Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2013
    Danke dir für den Tipp.
    Werde mich jetzt einfach nach den Mahlzeiten richten.
    Werde das Creatin wohl dauernd nehmen, werde jedoch ab und zu kleine Pausen einlegen.
     
Thema: Wann welche Supplemente?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche supplements wann

    ,
  2. creatine mit milch

Die Seite wird geladen...

Wann welche Supplemente? - Ähnliche Themen

  1. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  2. Supplemente; Welche und wann

    Supplemente; Welche und wann: Hallo Zusammen! Schon wieder eine Frage von mir! :P Ich habe zwei Anligen: 1.) Könntet ihr absegnen, dass diese Einnahme von...
  3. Ab wann entscheidet es sich welcher Typ man ist ?

    Ab wann entscheidet es sich welcher Typ man ist ?: Hey wollt gerne mal wissen ab wann sich es zu 100 Prozent entschieden hat zu welchem der 3 Typen man sich zuordnen kann. Bin 17 Jahre und momentan...
  4. Wann welche Kohlenhydrate in meiner Situation?

    Wann welche Kohlenhydrate in meiner Situation?: Guten Abend zusammen, Ich wollte jetzt langsam wieder meine Kohlenhydratzufuhr erhöhen, nachdem ich mich fast 5 Monate sehr Kohlendydratarm...
  5. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...