War beim Arzt wegen meines Wachstums????

Diskutiere War beim Arzt wegen meines Wachstums???? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; LOL! War grad beim Arzt wegen meines Wachstums und der meinte das ich sonderlich nicht wachsen werde ,weil unsere Familie recht klein ist...

  1. #1 -Naruto-, 10.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    LOL!

    War grad beim Arzt wegen meines Wachstums und der meinte das ich sonderlich nicht wachsen werde ,weil unsere Familie recht klein ist deshalb bin ich es auch.

    Ich hab ihn angesprochen das ich die Größe von meinem Vater erreichen werde er ist 1.67 ich 1.60 und er meinte ich werde vielleicht die Größe erreichen .(Aber versprechen kann er es mir nicht omg).

    Jetzt bin ich wirklich deprimiert lol!


    edit: Kann ich jetzt richtig BB machen oder immer noch im Kratausdauerbereich???
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 10.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Schade...

    Besser ises, wenn du immer noch KRaftausdauer machen würdest.
     
  3. #3 -Naruto-, 10.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wieso???
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 10.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Weil dein Arzt dir nicht sicher sagen konnte, ob du schon ausgewachsen bist oder nicht.

    Also ist es gesünder im Kraftausdauerbreich zu bleiben. Wie lang trainierst du denn schon nach dem Kraftausdauer ?
     
  5. #5 -Naruto-, 10.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ähm jetzt ungefähr exakt 3Monate....

    Ich hab die ersten Monate diesen MC fit Plan durchgeführt also ein GK Plan....

    Danach hab ich ein monatlang ein Split durchgeführt als ich gehört habe das es nicht sehr gut für mich ist bin ich nochmal zum GK umgestiegen und mache den ganzen Plan wie SBfson beschrieben hatte .

    Dadurch nehme ich nur ganz wenige Gewichte wie z.B beim Bankdrücken max 30kg....
     
  6. #6 the-one-and-only, 10.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde noch kein schweres Krafttraining machen ich bin 168cm auch sehr klein und mein Vater ist 185cm. Es kann also auch das gegenteil passieren wenn deine Eltern klein sind kannst du noch größer werden bei mir ist es genau das gegenteil.

    Ausserdem Klein kann mann mit 80kg viel Massiger aussehen als wie ein 180cm großßer BB mit 120kg Gewicht. Alsi klein sein ist garnicht mal so schlecht :mrgreen:
     
  7. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab ebenfalls vor ein paar monaten meine größe errechnen lassen und das auch noch durch röntgen... meine eltern sind beide 1,60m, da hab ich noch glück... 1cm wachse ich wohl noch^^
     
  8. #8 DanieL82290, 10.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Bei deiner Größe im Profil steht 171 cm, hab ich da was falsch verstanden?
     
  9. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    meine eltern sind alle klein. also mutte bei 1.60, vater bei 1.70, mein bruder ist schon 1.85 und ich bin 1.88 groß.

    also ist die größer der eltern nicht ausschlaggebend für die größe des kindes.
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mach kraftausdauer, hab ich auch gemacht und es hat ja gewirkt. wenn du dann ne grundkraft hast, kannst du dich an höhere gewichte ranwagen.
     
  11. #11 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du erbst ja auch die Größe von dem rezessiven Erbmerkmal, was manchmal nur in dem Körper deiner Eltern schlummert, aber nicht zum Vorschein kam. Wenn deine Großeltern 1.90m sind und deine Eltern nur 1.60m ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auch 1.90m wirst gar nicht mal so gering :mrgreen:
     
  12. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja meine größe stimmt schon... der arzt hat gesagt, dass da mal gut 15cm unterschied bestehen kann... sprich, ich könnte auch 1,45cm groß sein...
     
  13. #13 Pullface, 11.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mache weiterhin Kraftausdauer. Der Arzt hat dir nicht bestätigt , dass du ausgewachsen bist und selbst wenn wäre nur das Wachstum in die Höhe damit abgeschlossen. Sehnen und Bänder bilden sich weiterhin aus...
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja wie gesagt: Nen GK Plan mit Kraftausdauer machen ( Bereich von 20 - 30 Wh ). Damit fährst du sicherlich gut im Aufbau und einigermaßen sicher gehst damit auch.
     
  15. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    ich würde auf diese Aussage vom Arzt nicht all zu viel Wert legen.
    Ich habe selbst mal meine Handwurzel vermessen lassen. Der Arzt meinte ich kann froh sein, wenn ich 1,70 werde!
    Jetzt bin ich 1,85 groß!
     
Thema:

War beim Arzt wegen meines Wachstums????

Die Seite wird geladen...

War beim Arzt wegen meines Wachstums???? - Ähnliche Themen

  1. War beim Arzt

    War beim Arzt: und hab dort gesagt das ich angefangen habe zu trainieren und deswegen meine Bänder und Sehnen checken lassen wollte ich dachte ich muss dann...
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Kreislaufkollaps beim Training

    Kreislaufkollaps beim Training: Moin Leute, ich bin derzeit dabei wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen leider klappt das Berufsbedingt noch recht unregelmäßig aber ich...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...