War beim Arzt

Diskutiere War beim Arzt im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; und hab dort gesagt das ich angefangen habe zu trainieren und deswegen meine Bänder und Sehnen checken lassen wollte ich dachte ich muss dann...

  1. #1 MC_Silent, 29.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    und hab dort gesagt das ich angefangen habe zu trainieren und deswegen meine Bänder und Sehnen checken lassen wollte

    ich dachte ich muss dann Tests machen aber er hat nur gesagt wenn ich keine Schmerzen beim oder nach dem Training hätte dann müsste ich mir keine Sorgen machen

    kann ich das so belassen oder sollte ich zu einem anderen Arzt?
     
  2. #2 Schokoriegler, 29.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    was soll er auch checken???

    wenn du einen vernünftigen trainingsplan hast und es mit den gewichten übertreibst dann wächst und verstärkt sihc alles mit und du hast keine probleme sprich schmerzen.
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 29.07.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    War das n Sportarzt ?
     
  4. #4 MC_Silent, 29.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    nein ein Hausarzt
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 29.07.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wolltest du denn wissen ob du ausgewachsen bist, oder nur ob alles mit deinen Sehnen etc in Ordnung ist ?
     
  6. #6 MC_Silent, 29.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ob die Sehnen und alles in Ordnung sind oder ob es mir geschadet haben könnte
     
  7. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Seine Aussage ist in diesem Fall korrekt und völlig ausreichend.
     
  8. #8 MC_Silent, 29.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    also das heißt ich kann so weitertrainieren wie immer
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Yup !

    (wenn dein bisheriges Training sinnvoll ist !) ;-)
     
  10. #10 MC_Silent, 30.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    was genau meinst du damit?
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Er meint, ja du kannst so weitertrainieren wie bisher, falls du bis jetzt nach nem guten Plan trainiert hast. Falls nicht solltest du dir hier nen guten holen.

    Ich denke genau das meint er ;)
     
  12. #12 MC_Silent, 30.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich habe meinen Plan schonmal gepostet und er wurde für gut befunden

    mit 16 bin ich noch im Bereich von 15 Wdh.
     
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hört sich gut an ;)

    15 Wh sind fast nen bisschen wenig. Ich bleib vorerst mal bei meinen 20-25 Wh.
     
  14. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Punkt für Batze ! :-)
     
  15. #15 Bumbibjoernarna, 30.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich war mit 16 - 17 bei 20wdh ...
    jetzt mit 17 1/2 sind 10 doch ok oder?
     
  16. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Yes, homerun :mrgreen:
     
  17. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Leute, sowas kann man nicht mathematisch berechnen - jede körperliche Entwicklung ist nunmal INDIVIDUELL !!!

    Dein Körper KANN das gut verkraften, es KANN aber durchaus auch noch zu schwer für ihn sein.
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Genau, wenn du einigermaßen sichergehen willst, dann mach halt mehr Wh. Ein bestimmtes Risiko ist immer im Spiel.
     
Thema:

War beim Arzt

Die Seite wird geladen...

War beim Arzt - Ähnliche Themen

  1. War beim Arzt wegen meines Wachstums????

    War beim Arzt wegen meines Wachstums????: LOL! War grad beim Arzt wegen meines Wachstums und der meinte das ich sonderlich nicht wachsen werde ,weil unsere Familie recht klein ist...
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Kreislaufkollaps beim Training

    Kreislaufkollaps beim Training: Moin Leute, ich bin derzeit dabei wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen leider klappt das Berufsbedingt noch recht unregelmäßig aber ich...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...