Warri wird Vater und brauch Namensvorschläge

Diskutiere Warri wird Vater und brauch Namensvorschläge im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; na. dann aber eher niklas. nico heisst doch jeder zweite... :biggrin: glückwunsch auch von mir. wird sicherlich ne schöne zeit. freu dich...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    na. dann aber eher niklas.
    nico heisst doch jeder zweite... :biggrin:

    glückwunsch auch von mir. wird sicherlich ne schöne zeit. freu dich drauf. :-D
     
  2. #42 ghostrider1991, 31.01.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Weil ich selber Dennis heisse und mein bester freund Jannik heisst wäre ich für Jannik :)
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Glückwunsch :-D

    Ich wäre auch für Niklas ...
     
  4. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Er dürfte doch mittlerweile schon einen Namen haben, wenn es in den nächsten Tagen soweit ist. ;)
     
  5. #45 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Antonio

    dein Kind wirds dir danken, Toni is doch wohl der coolste vorname den man haben kann oder nich? :-)


    nein xD ich heiss nich toni
     
  6. #46 freeman10, 01.02.2009
    freeman10

    freeman10 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fabio, Gian-Luca, Marco
     
  7. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Vincent, David (englisch), Eduardo, John, Raul usw
     
  8. #48 Blümchenpflücker, 02.02.2009
    Blümchenpflücker

    Blümchenpflücker Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Vicent ist gut... aber wenn ich nen Sohn kriegen würde, würd der 100 prozentig Cody heissen :)
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hmmm :mrgreen: ... ihr bringt mich auf komische Gedanken xD ...

    Vincent --> Vincent Raven --> Uri Geller --> Blöd

    Cody--> Scary Movie --> Unfälle --> Aua --> Blöd

    Scheint wohl beides aufs gleiche rauszukommen...

    naja, dann mal viel Spaß :mrgreen:
     
  10. #50 Undertaker, 02.02.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    nö denk mla 10 jahre wieter bis dahin ist antonio banderas sschon wieder out
     
Thema:

Warri wird Vater und brauch Namensvorschläge

Die Seite wird geladen...

Warri wird Vater und brauch Namensvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Iron Warrior

    Iron Warrior: Hallo liebes Forum! Ich heiße Thomas, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg (Deutschland). Anfang des Jahres habe ich den...
  2. Warri ist Papa

    Warri ist Papa: So. Seit dem 6.4.09 um 15.07 Uhr bin ich nun offiziell Vater. Ein gesunder schöner Junge. 2860 gramm 49 cm groß Für den Namen haben wir uns...
  3. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  4. Wie lang wirds noch dauern?

    Wie lang wirds noch dauern?: Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
  5. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...