Warum 2 verschiedene Mittel

Diskutiere Warum 2 verschiedene Mittel im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, :-) mein Gatte kam mit 50 auf die glorreiche Idee es nun auch mal mit Anabolika zu versuchen und ich bin die Doofe, die ihn in den...

  1. #1 Ehefrau, 24.07.2009
    Ehefrau

    Ehefrau Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :-)

    mein Gatte kam mit 50 auf die glorreiche Idee es nun auch mal mit Anabolika zu versuchen und ich bin die Doofe, die ihn in den Gluteus spritzen darf. Zum meinem Entsetzen habe ich hier im Forum gerade gelesen, dass man da nicht einfach rumpieksen kann, sondern dass da kein Blut sein darf. Tolle Wurst - habe ich nie getestet :dampf:

    Dann interessiert mich aber folgendes: mein Gatte kam mit Ampullen an und die spritze ich ihm 2 x wöchentlich in den Allerwertesten wie gesagt. Soweit so gut. Aber letztens kam er noch mit einem Präparat namens Dianabol an und meinte, das hat Arnold auch genommen und das fetzt.

    Mein Gatte ist erwachsen und ich habe nicht das Recht ihm reinzuquatschen, aber warum müssen es denn 2 Präparate sein ? So richtig die Peilung hat er da selbst noch nicht, aber hier leigt ein "Schwarzes Buch" und das will er sich bei Gelegenheit mal reinziehen.

    Frage 2: Mein Gatte nimmt noch so andere Mittel wie Creatin und Aminosäuren und Eiweisse und diverse Vitamnine, aber er ist nicht bereit Ernährungsabstriche zu machen. Er isst kaum was vom "richtigen zeugs" und am WE frisst er wie die rüde Sau.

    Gut, ein sichtbarer Massezuwachs ist zu verzeichnen und er trainiert auch bis an seine Grenzen, aber zu wieviel Prozent haut er sich den positiven Effekt wieder kaputt ? Vielleicht hat ja jemand Lust einer interessierten Ehefrau zu antworten. Danke im Voraus :-)
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Liebe Ehefrau !


    Sie sind sprachlich ja sehr jung geblieben, kenne keine Frau mit 46 Jahren, die sich so "modern" artikuliert. :wink:


    Zitate:

    "Tolle Wurst... "

    "So richtig die Peilung hat er da selbst noch nicht... will er sich bei Gelegenheit mal reinziehen."

    "Er isst kaum was vom "richtigen zeugs" und am WE frisst er wie die rüde Sau."

    "... aber zu wieviel Prozent haut er sich den positiven Effekt wieder kaputt ?"

    ---

    Also wer auch immer hier was wissen will, sollte sich schon vernünftig anmelden.

    mfg

    Zarak
     
    amano gefällt das.
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dazu fällt mir nur sherlock humbug ein... :biggrin:
     
Thema:

Warum 2 verschiedene Mittel

Die Seite wird geladen...

Warum 2 verschiedene Mittel - Ähnliche Themen

  1. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  2. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  3. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  4. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)
  5. Kraftverlust... Aber warum?

    Kraftverlust... Aber warum?: Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich trainiere noch nicht solange in 6er Serien, von daher bin ich wohl ein klassifizierter Laie auf dem...