Warum du rockst und ich rave

Diskutiere Warum du rockst und ich rave im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; RMB haben derbe gerockt...insofern man diesen Ausdruck bei Techno nutzen kann. ;-)

  1. #21 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    RMB haben derbe gerockt...insofern man diesen Ausdruck bei Techno nutzen kann. ;-)
     
  2. #22 Spongebob, 26.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich weiß ja nicht wie du es immer machst aber du Überrascht mich immer wieder! Hörst du dir die Platten auch noch mal an?
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sicher kann man das...gab zu der Zeit so einige richtig heftige Live-Acts

    Tja, stille Wasser sind tief...und laute bodenlos :lach: Die Menschen würden sich allgemein wundern, was in meinem Köpfchen so alles rumspukt :biggrin: Höre Musik je nach aktueller Gefühlslage und ja, es kann schon mal vorkommen, dass sich auch eine dieser Platten auf´m Plattenteller dreht, trotzdem bin ich tief im Herzen Rock´n´Roller und werd das auch bleiben.
     
  4. #24 Empster, 26.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Ohja.. des Zeug hör ich heute auch noch gerne
     
  5. #25 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir finden die Scheiben auch öfter noch den Weg in meinen CD-Player
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sich nur auf eine Sparte zu reduzieren wäre auch sehr langweilig
     
  7. #27 Empster, 26.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Schade nur, dass die Mehrheit der Menschen festgefahrene Schubladendenker sind
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wohl wahr...aber da sind sie selber dran schuld
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 26.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    DAS IST HIPHOP!

    Keine dummen, vollkommen untalentierten, maskentragenden, deutschsprachigen Möchtegernghettoproleten oder mundlahmen 50Cents!!!!!

    edit: du hast aber noch Eazy E vergessen ;)
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Stimmt :oops: Wie konnte ich nur den "Meister" vergessen...Schande über mein Haupt :oops: :roll: Und ja, Du hast vollkommen recht : DAS IST HIPHOP :fire:
     
  11. #31 Chrissoe, 26.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich liebe Techno zum abfeiern, ich baller mir die Bässe von HipHop und RNB in meinem Auto um die Ohren und wenn ich open Air gehe (Torfrock) dann rock ich mir die letzten Haare vom Kopf.

    Schön Guten Abend.....
     
  12. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen

    wie scheiße es auch klingen mag....ich würde lieber aufs wacken gehen, als zu einer so aalglatten, langweiligen live show, auf der nur xtc geschmissen wird oO ich meine, es tut mir leid, ich habe mit dieser aussage alle über einen kamm geschert, aber sagen wir ein großteil... ;)
    ausserdem macht es auch , mir zumindest, spaß auch mal richtig die sau rauszulassen und das krieg ich in soeinem aalglatten etablissement nicht gebacken :D W:O:A!
     
  13. #33 Chrissoe, 27.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Bullshit wer schonmal auf einer der Sensations war kann das bestätigen hat mit aalglatt mal rein garnichts zutun, nur weil alle in weiß rumrennen (was das party motto ist, oder in black) heißt es lange nicht das alle solche Schmierlappen sind.

    P.S. ja ichweiß du wolltest nicht alle ueber einen Kamm scheren
     
  14. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz

    GENAU :-D
     
  15. #35 Daymate, 27.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also aalglatt würde ich house und raver nicht unbedingt bezeichnen. dann far mal nicht immer ins dorf münsterland. :prof:
     
  16. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ich nehm alles :) mit sensation is cool und diese woche ruft erst mal das full force :D und ne ordentliche LAN Party is auch was feines :)
     
  17. #37 Andre/zorn, 27.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Der Größte Müll.

    Techno und Wacken ist scheiße. :baeh:

    Mich würde man auch als Metaller auf der Straße erkennen. schöne Stiefel, Bandshirts, Mantel. Ich höre zwar Black metal würde mich nicht in die "Szene" einordnen jeder will "truer" als der andere.Regt mich das auf.
    Ich spiele nicht, ich bin das was ich bin.
    (Ben fedderer)
     
  18. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Beide Nüsse....obwohl ich eher auf Wacken gehen würde....zum. geile Musik...sry Mucke
     
Thema:

Warum du rockst und ich rave

Die Seite wird geladen...

Warum du rockst und ich rave - Ähnliche Themen

  1. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  2. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  3. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  4. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)
  5. Kraftverlust... Aber warum?

    Kraftverlust... Aber warum?: Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich trainiere noch nicht solange in 6er Serien, von daher bin ich wohl ein klassifizierter Laie auf dem...