Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick

Diskutiere Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; mich belabern auch immer alle...meistens ist es aber so: ich komme auf irgendeine party und da stehen 2-3 jungs mit nem mega-knappen stretchshirt...

  1. #21 Arnold Strong, 03.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    mich belabern auch immer alle...meistens ist es aber so: ich komme auf irgendeine party und da stehen 2-3 jungs mit nem mega-knappen stretchshirt und machen den dicken! ich hasse es solche knappen shirts zu tragen, da ich immer denke, dass meine ärmchen zu dünn dafür seien...in jedem fall kommen dann die besagten pseudo-arnolds immer gleich auch mich losgerannt und quatschen mich zu...das sind dann so 70-kg-heinis, die mir dann einen erzählen wollen...also wie ich zu trainieren habe et cetera..."schau mal, ich habe einen 35er arm..."...was soll ich denn dan sagen? soll ich sagen, oh toll...ich hab schlappe 15 cm mehr? mir fällt zu dieser selbstgefälligkeit nix ein...ich versuche dann, solchen leuten ausem weg zu gehen...aber nein, dann fangen die mädels mit mir an...meistens ist es aber so, dass die jungs, die die kanten der stadt sind, immer sehr leise werden...ich weiss nie weshalb... :-D :confus:
     
  2. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja, wir hatten auch so einen auf der Mittelschule, der dachte er sei voll der Macker und sooo stark, alle sagten immer er sei so mächtig und könnte eh jeden Umhauen^^ Und dann 1 Woche vorm Abschluss hat er von einem Tschetschenen sowas von auf die Fresse bekommen für sein großes Maul, er hatte 2 blaue Augen und eine gebrochene Nase, alles voll mit Blut, ich hab da zugeschaut und mir nur gedacht " Alda, und so einer hat 4 Jahre lang den Elite-Soldaten gespielt...Der könnte rein garnichts, der hat 5Sek gebraucht und der war down... Naja...Die meisten dickeren machen einen auf Stark...Vlt liegt es in der Natur des Menschen... Ich meine ist ja auch so, wenn es hart auf hart kommt würde man lieber nen gleichgroßen Gegner haben. Das dachte ich mir früher immer, doch jetz nach zich Kickboxstunden würde ich mich im Ernstfall auf einen großen Gegner freuen. Ach was erzähl ich da, man darf sich nicht einschüchtern lassen, und schlagen ist sowieso für Leute die nicht Wortgewandt sind.

    Haut rein ins Eisen ( nicht wörtlich nehmen für die weniger Wortgewandten ( nur Spaß).
     
  3. #23 Schokoriegler, 04.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    mit solchen diskussionen über discopumpern und so einen sch*** macht ihr euch nicht beliebt und ihr werdet keine richtigen antworten von leuten bekommen die was zu sagenhaben. es ist zu mühsam für so etwas zeit zu verschwenden und die zweite frage hast dir selbst beantwortet

    "
    Warum trainiert ihr: Fürs Aussehen also die Ästhetik, einfach um sportlich zu sein und sich fit zuhalten,"

    alle anderen schläger, freibadtrainierer, problemsucher ....usw......habt ihr ja schon zu genüge in diesem thema besprochen
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Habe primär angefangen zu trainieren um meinen unteren Rücken zu kräftigen und die Wirbelsäule zu entlasten
     
  5. #25 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir war´s da ich aufgrund der schweren Knieverletzung eh trainieren musste um den Quad aufzubauen. Dann war es ein guter Ersatz für das Kickboxen und zeigte schnell erfolge.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und da mein Rücken mittlerweile eigentlich recht gut entwickelt ist, befriedige ich ein bißchen meinen Adonis-Komplex :roll: :biggrin:
     
  7. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    :roll:
    bei dir is das doch was anderes :winke:
     
  8. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    so hab ich auch zu diesen Sport gefunden.

    und zu dem ärmellose T-Shirts tragen, also dass kann doch bitte jeder machen, egal ob er nun dicke, muskulöse, oder dünne Arme hat...ich für meinen Teil trage sie aber auch net.... ich mag das einfach net wenn mein Arm so freilegt, da fühl ich mich immer so nackt!
     
  9. #29 Schokoriegler, 04.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also ich habe früher leistungssportler kampfsport betrieben und da gehörte die kraftkammer sowieso dazu und nach dem kariereende ist die kraftkammer verstärkt genutzt worden und judo geht nebenher.
     
  10. #30 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich fand mich einfach zu dünn, und das wollte ich durchs training ändern... jetz hab ich ca. 12 kg mehr auf den rippen und finde mich gennauso dünn wie am anfang des trainings :roll:
     
  11. #31 no_pain_no_gain, 04.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich hab einfach nur nen Riesenadoniskomplex und will mich im Spiegel geil finden können :oops:
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch durch den leistungssport ans eisen gekommen. :-D
     
  13. #33 Schokoriegler, 04.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    lese jetzt erst dein Alter..............du bist 15 oder 16...........wann hast du dann leistungssport gemacht mit 13,14 oder wie?
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Berechtigte Frage :prof:
     
  15. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch da wann er angefangen hat 2007 :P. Also um zum Thema zurück zukommen bei uns gibt es auch solche Angeber meinen waren einmal im Fitnessstudio und dann posen sie rum sie wären stark und schaffen ganze 75kg im Kreuzheben und geben halt an von wegen Muskelkater ^^. Also Muskelkater hatte ich nur nach den ersten paar mal trainieren.

    Und ich trainier weil ich davor immer zu zierlich und süß ausgeschaut habe :).
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    @ riegler: habe mit 10 zu rudern angefangen und dann eben ab 2004 3x die woche trainiert, 2005 6x, 2006 7x. nebenher war ich jede ferien im trianingslager, nur müßte ich, um weiterhin zu gewinnen, in ein sportinternat und das is mir der ganze aufwand nich wert. gibt ja noch anderes als sport.
     
  17. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ich glaub keiner is 100% zufrieden mit sich. Man findet immer noch was wo noch bischen was drauf könnte :mrgreen:
     
  18. #38 Schokoriegler, 04.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Zufrieden sein heißt Stillstand und Stillstand ist ein Rückschritt.

    jeder Läufer will schneller werden jeder Powerlifter stärker und jeder BB größer oder perfekter. Die meisten jedoch größer auch wenns immer heißt ich will nur aussehen wie der oder der und dann erhalten
     
  19. #39 ChefkocH, 04.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich habe ziemlich starke Rückenprobleme gehabt, die sich jetzt zum Glück gelegt haben. Irgendwie bin ich am Eisen hängen geblieben, und hab jetzt nen fetten Adonis-Komplex den ich auch befriedigen will :-D
     
  20. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Boah wenn die Angaben von Rower stimmen dann Hut ab... Wir haben einige muskulöse und starke Sportler in der Schule und wenn wir die Kraftkammer Joinen ( die sind so 16-17 ) dann packen die irgendwie nicht 110 Kg.. Und die haben auch nicht einen erstaunlichen Bizepsumfang von 40cm!! Ich mein das is ja mehr als no_pain_no_gain hat^^ Wie auch immer ich glaube dir voll und ganz, aber für 15 ist das ein wenig sehr extrem... Naja, hau rein wenn du so weiter machst steht einer Karriere nichts im Weg :ok: :confus: ...110Kg kaum zu fassen... :-(



    PS: Mit dem Alter HIT ? Junge Junge, was hast du nur vor :mrgreen:

    und mit so wenig BB Erfahrung? Also ich mein ich hab ja gelesen man sollte erst nach 3-5 Jahren HIT machen und möglichst wenn man ausgewachsen ist, is mir da was entgangen`? :confus:
     
Thema:

Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick

Die Seite wird geladen...

Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick - Ähnliche Themen

  1. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  2. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  3. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  4. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)
  5. Kraftverlust... Aber warum?

    Kraftverlust... Aber warum?: Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich trainiere noch nicht solange in 6er Serien, von daher bin ich wohl ein klassifizierter Laie auf dem...