Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick

Diskutiere Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; thx, kratos. :oops: habe tatsächlich HIT trainiert, da ich laut handwurzelröntgung ausgewachsen bin. war auch ganz angenehm, da man durch rudern...

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    thx, kratos. :oops: habe tatsächlich HIT trainiert, da ich laut handwurzelröntgung ausgewachsen bin. war auch ganz angenehm, da man durch rudern gute körperkontrolle erhält. bin mit den erfolgen auch ganz zufrieden.
     
  2. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Tja, du bist Schuld das ich jetzt mehr machen werde :baeh:.
    Und da gibts nichts zu danken, du hast nen Bombenkörper, und bei deiner Größe wirklich erstaunlich... Bilder usw. Die Mädls gucken bestimmt immer wa? :anbeten:
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    gegen die großen hier bin ich nur ein kleines lichtchen :anbeten:
    mädels fahrn da leider net so drauf ab.
     
  4. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Sind wir ein wenig eingebildet mein Lieber? ;-)
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Klar, gibts bei uns auch...
    Hab auch ma so ne wurst gesehen... Hauptsache Muskelshirt und so, aber so dicke Oberarme wie meine Handgelenke. Gehen tun die aber generell alle so als könnten sie die Arme vor lauter Muskelbergen nicht mehr an den Körper drücken...
    Kann man nur bescheiden grinsen... Wenn sie wollen, sollen sie es doch machen... Manche Leute brauchen das ja vielleicht...
     
  6. #46 gasmeister, 08.07.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Worum gehts jetzt eigentlich in dem Thread?

    Warum ihr zu trainieren angefangen habt oder ob bei euch in der Gegend viele Poser rumlaufen?
     
  7. #47 no_pain_no_gain, 08.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Keine Ahnung... ist glaub ich sinnfrei.
     
  8. #48 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Off Topic ist alles Sinnfrei :baeh: ;)
     
  9. #49 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trainier für meine Figur :mrgreen:
     
  10. #50 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confus: :confus: :confus: :confused: :confused: :confused:
     
  11. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Er wird damit meinen das er gut ausschaut und nicht dick wird :)
     
  12. #52 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Hhmm ich trainier auch fuer mich und nicht fuer meine Omi´s :bash:
     
  13. #53 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    veräppel ihn doch nicht deswegen, es ist bei jungs durchaus oft der fall nur bei den mädchen besser ankommen zu wollen oder mehr anerkennung von anderen jungs zu wollen. daher dopen auch viele schon im jugendalter
     
  14. #54 Spongebob, 08.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenn andere neidisch auf einen sind ist es ein geiles gefühl!
     
  15. #55 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Dann sind sie dumm und haben nichts besseres verdient!!
     
  16. #56 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Spongebob spricht aus Erfahrung :prof:
     
  17. #57 Spongebob, 08.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    Wieso is man dann dumm? :confused:
     
  18. #58 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man nur trainiert um Maedchen besser zu gefallen finde ich das dumm...ich trainiere auch nicht fuer Jungs sondern fuer mich alleine :roll:
     
  19. #59 Spongebob, 08.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du schminkst dich doch auch für die Männerwelt...
    Nach deiner Begründung her müsstest du ja auch Dumm sein.
     
  20. #60 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hab ich ja noch nie gehoert :bash:
    Seit wann schminken sich Weiber fuer die Maennerwelt???

    Okay es gibt welche aber in so einer Liga bin ich noch nicht :anbeten:
     
Thema:

Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick

Die Seite wird geladen...

Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick - Ähnliche Themen

  1. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  2. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  3. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  4. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)
  5. Kraftverlust... Aber warum?

    Kraftverlust... Aber warum?: Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich trainiere noch nicht solange in 6er Serien, von daher bin ich wohl ein klassifizierter Laie auf dem...