Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

Diskutiere Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...

  1. #1 Givercentene1979, 29.07.2015
    Givercentene1979

    Givercentene1979 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    169
    Gewicht (in kg):
    70
    Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner wrklich darüber wenn man ihn Anspricht und darüber reden möchte? Vielleicht könnt ihr mich Aufklären? :smash:
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  3. #3 Gine1968, 30.07.2015
    Gine1968

    Gine1968 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirna
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    79
    Danke für die Antworten. Nennt man das "Stoffen" ?weil du schreibst "Diese leute reden nur mit dir wenn sie sehen, dass du selber stoffst." Ist das der gängige bergriff?
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    jop. und riesen stoffer sind folglich stofftiere ;)
     
Thema: Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. als kraftsportler drogen nehmen

    ,
  2. was für doping nehmen kraftsportler

Die Seite wird geladen...

Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein - Ähnliche Themen

  1. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  2. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  3. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)
  4. Kraftverlust... Aber warum?

    Kraftverlust... Aber warum?: Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich trainiere noch nicht solange in 6er Serien, von daher bin ich wohl ein klassifizierter Laie auf dem...
  5. Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?

    Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich gern mal ein paar fundierte Meinungen zu meiner Ernährung und meinem Sportplan hören...