Warum verliert man Muskelmasse?

Diskutiere Warum verliert man Muskelmasse? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Wie zum Geier kamt ihr denn plötzlich auf Bananen? :confus:

  1. #21 no_pain_no_gain, 18.04.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wie zum Geier kamt ihr denn plötzlich auf Bananen? :confus:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    war ganz am anfang mal thema... :biggrin:

    würde mich aber auch mal interessieren. warum sollen bananen denn schlecht sein?
     
  3. #23 2kxzero, 18.04.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Es ist leider inzwischen bewießen dass Bananen durch zu frühes Ernten (was leider überall so ist da sie sonst verfault oder braun beim verbraucher ankommen bzw. beim supermarkt ankommen würden) fast alle bis alle wichtigen Inhaltsstoffe verlieren . Daher sind Banenen eigl. kaum noch Obst da diese kaum noch Magnesium etc. enthalten.
     
  4. #24 andy2000, 18.04.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Studie =????
     
  5. #25 Beining, 18.04.2009
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Will ich auch wissen... glaub ich nicht, bevor ich das nicht gelesen hab
     
  6. #26 Kasimir99, 18.04.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0

    Und selbst wenn ich es lese glaub ich das nicht. Gibt auch Studien die belegen, dass mehr als 1,5 Liter Trinken am Tag gar nichts bringt.
    Nur weil das irgendeine Studie beweist, sagt das oft noch lange nichts.
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich glaube das ehrlich gesagt auch nicht.

    fakt ist, auch bei längerer lagerung gehen die vitamine und inhaltsstoffe nicht verloren, sonst bräuchte man im supermarkt doch überhaupt nix mehr an obst kaufen.
     
  8. #28 BudBundy, 19.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Ich habe mal eine Doku auf N24 gesehen, deren Thema Bananenplantagen, Ernte, Verschickung und Handel gewesen sind.
    Da wurde zumindest darauf hingewiesen, das es durchaus bessere und schlechtere Wege gibt, das Zeug in die Ferne zu kutschieren.

    Ich würde damit behaupten, das es billigen Obstkrempel in den Regalen zu kaufen gibt, auf den das Gesagte womöglich(!) tatsächlich zutreffen könnte.
    Irgendwo muss Zero das ja auch herhaben. Er denkt sich so etwas ja nicht aus. Wobei ich jetzt nicht beurteilen mag, welche Gründe da wirklich zugrunde liegen, das die Ware einfach nicht besonders gut ist.
    Zu frühe Ernte? Schlechte Lagerung beim Transport? Weil bewusst nicht gekühlt zur Reiferung unterwegs? Schlechte Auswahl schon vor dem Versand? Etc.

    Sicherlich kann man es nicht so pauschalisieren, aber ganz klar findet man auch hin und wieder mal Ware die sichtbar und unsichtbar an ihrem Wert verloren hat, und auf die Nährstoffverfall anwendbar ist
     
Thema: Warum verliert man Muskelmasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum verliert man muskelmasse

    ,
  2. muskelmasse verliren warum

    ,
  3. warum verliert man im Alter Muskelmasse

    ,
  4. was tun wenn ein bein zu wenig muskelmasse hat,
  5. warum verliert man im alter muskelmasse (gewicht),
  6. Was tun wenn der Körper Muskelmasse verliert
Die Seite wird geladen...

Warum verliert man Muskelmasse? - Ähnliche Themen

  1. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  2. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  3. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  4. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)
  5. Kraftverlust... Aber warum?

    Kraftverlust... Aber warum?: Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich trainiere noch nicht solange in 6er Serien, von daher bin ich wohl ein klassifizierter Laie auf dem...