Warum wurde mein Thema gesperrt

Diskutiere Warum wurde mein Thema gesperrt im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; @all Ich wollte doch nur wissen ob dieses Produkt gut ist... Klich mich dieses Produkt ist legal, denn es besteht aus pflanzlichen...

  1. #1 Babatscho, 16.07.2003
    Babatscho

    Babatscho Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @all

    Ich wollte doch nur wissen ob dieses Produkt gut ist...

    Klich mich

    dieses Produkt ist legal, denn es besteht aus pflanzlichen Zusammensetzungen,
    sonst dürfte es ja auch kaum dort verkauft werden.

    Also bitte äußern

    Inhalt 48mg Ephedra
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nicht alles, was bei Ebay verkauft wird ist "legal" bzw. fällt nicht unter Arzneimittelgesetz.
     
  3. #3 Babatscho, 17.07.2003
    Babatscho

    Babatscho Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber ich hab doch immer noch keine Antwort bekommen...

    Da der Link nicht mehr geht,
    Ebay
    Ephedrin
    PurE2 HCL



    ich kauf es mir, da es mir ja keiner ausgeredet hat, gehe ich davon aus das es sehr gut ist :)
     
Thema:

Warum wurde mein Thema gesperrt

Die Seite wird geladen...

Warum wurde mein Thema gesperrt - Ähnliche Themen

  1. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  2. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  3. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  4. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)
  5. Kraftverlust... Aber warum?

    Kraftverlust... Aber warum?: Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich trainiere noch nicht solange in 6er Serien, von daher bin ich wohl ein klassifizierter Laie auf dem...