Was brauche ich ?

Diskutiere Was brauche ich ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; kann man auch haferflocken essen

  1. #21 Anonymous, 25.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann man auch haferflocken essen
     
  2. #22 Hantelfix, 25.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, nach dem Training können Haferflocken kein Proteinshake ersetzen.
     
  3. #23 Anonymous, 25.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok danke
     
  4. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Hi
    so hate mir jez 1kg pro 85+ bestelt .
    Habs heute von der post abgeholt , das geld für 1kg also 2 packete und ein shake teil bezahlt .
    Als ich das packet aufgemacht hab ich dan gesehen das 1 packet fehlt ...
    was kan ich jez machen ? hab jez wie gesgat für 2 bezahlt nur 1 bekommen :dampf:
     
  5. #25 Anonymous, 02.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wende Dich mal hier an´s Shop-Team. Mit Bestellnummer etc.
     
Thema:

Was brauche ich ?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich ? - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...