Was darf man trinken?

Diskutiere Was darf man trinken? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ist das mit Süßstoff nicht gefährlich, weil der Körper vermehrt Insulin ausschüttet wo kein Zucker ist und man dann später den Zucker...

  1. #21 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, keinen wissenschaftlich eindeutig belegten.

    Obwohl, doch. Es mach süüüüüüüüüüüüüüüüüüchtig. :biggrin: :cool:
     
  2. #22 Heimwerker, 03.07.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Cool...werd ich mal ausprobieren. Und der flüssige schmeckt besser als die kleinen Zuckerln?
     
  3. #23 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja schmecken anders... Du musst das praktisch betrachten. In meinem ersten Süßstoffversuch habe ich die Tabletten in meinen Magerquark gegeben und gerührt... Sie lösten sich genau gar nicht auf, eines meiner ekeligsten Essversuche :biggrin:

    Solche Probleme gibt es beim flüssigen nicht.
     
  4. #24 Heimwerker, 03.07.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Klingt nach einer guten Alternative zu Süßem...und wieso rührst du keinen Honig rein?
     
  5. #25 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar. In meiner Defi rühr ich mir erst mal ein Esslöffel Honig in den Quark :lach:
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Weil man dann auch direkt Zucker reinrühren könnte ist genauso schlimm :roll:
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Muss ich ab jetzt auch machen, mach sons immer Zucker rein :oops:
     
  8. #28 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hab ma ne eigentlich ganz interessante Frage, die mir gerade einfällt und zwar wie sieht das mit den sogenannten Energiedrinks aus??
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Meistens 90% Zucker o.ä..
    Is ja auch irgentwie logisch sollen ja Energie geben :-D
     
  10. #30 Megamatze, 03.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Aber macht doch dann ebestimmt sau fett oder? :confus:
     
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Wenn mans nicht zur richtigen Zeit trinkt...

    JA :mrgreen:
     
Thema:

Was darf man trinken?

Die Seite wird geladen...

Was darf man trinken? - Ähnliche Themen

  1. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  2. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...