Was darf/soll ich essen?

Diskutiere Was darf/soll ich essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also ich trainiere jetzt seit exakt einem Jahr, und hatte halt erst darauf hintrainiert abzunehmen, was ich jetzt auch soweit geschafft habe.....

  1. #1 Blue2010, 22.06.2005
    Blue2010

    Blue2010 Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Also ich trainiere jetzt seit exakt einem Jahr, und hatte halt erst darauf hintrainiert abzunehmen, was ich jetzt auch soweit geschafft habe.. also von 75 auf 65 kg. (hauptsächlich durch Fitnessskurse, kann ich nur empfehlen)
    Aber nun will ich halt anfangen muskeln richtig aufzubauen, bisher hab ich das immer etwas schleifen lassen, also hatte keinen richtigen Trainingsplan usw.. und was halt alles unregelmäßig.
    Jetzt hab ich aber einen guten Plan und muss allerdings jetzt auch meine Ernährung etwas umstellen.. ich wollte mal fragen was ich essen sollte und was ich vermeiden muss/soll.
    Also ich hör zwar immer was von "man soll proteinreiche nahrung zu sich nehmen wie Geflügel, Fleisch usw.." aber was genau? und wie oft? und dann noch Kohlenhydrate.. aber wo sind die drin? In Brot? Nudeln? aber es gibt doch auch Kohlenhydrate in Eistee und Süßem, ich glaub nicht dass das das selbe ist oder?
    Muss ich auf Fettreiche Nahrung komplett verzichten, also z.b McDonalds oder Chips ect.
    Was sollte ich denn Mittags essen? und was zwischendurch? z.b. wenn man Heißhunger bekommt (ist bei mir meistens kurz vorm schlafen gehen.. das ist wahrscheinlich nicht grade optimal?!)
     
  2. #2 Blue2010, 27.06.2005
    Blue2010

    Blue2010 Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    könnte vielleicht mal jmd antworten?? :roll:
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Guck Dir mal hier die Trainingspläne an: http://www.muskelpower.de/service.php. Dort sind auch Tipps zur Ernährung. Wegen der Nährstoffe findest Du auf dieser Seite auch eine Nährwertdatenbank. Außerdem findest Du auf der Seite unter anderem auch einen Text über Kohlenhydrate. Da wird der Unterschied zwischen langkettigen und kurzkettigen KH erklärt.

    Wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du die gerne hier stellen.
     
  4. #4 Blue2010, 28.06.2005
    Blue2010

    Blue2010 Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    ah danke, dass ist schon mal hilfreich.. was esst ihr denn, also die Kraftsportler die wirklich viel an Muskelmasse haben usw.. was esst ihr so über den Tag verteilt?
     
Thema:

Was darf/soll ich essen?

Die Seite wird geladen...

Was darf/soll ich essen? - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  3. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  4. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  5. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....