Was esst ihr gerade?

Diskutiere Was esst ihr gerade? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute :D Ich hatte da so eine Idee... In diesem Tread sollt ihr einfach reinschreiben was ihr grad im Moment esst, dies kann dann gleich...

  1. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Leute :D
    Ich hatte da so eine Idee...
    In diesem Tread sollt ihr einfach reinschreiben was ihr grad im Moment esst, dies kann dann gleich diskutiert werden, ob es zu der Tageszeit passt, "gutes" Essen ist und und und...

    Ich bin euch diesen Tread erstzunehmen und net so Spaßkommentare wie z.b. "Ich esse grad n Menthos und spüle es mit Cola runter"
    :D

    Ich mach mal den Anfang:

    Grad ess ich:
    ca. 300 gr Fischfilet mit Schnittlauch angebraten, 150 gr Reis und 100 gr Mais
     
  2. #2 Undertaker, 19.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    falscher bereich der muss ins ot

    ich trink grad mein Wasser
     
  3. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ot?
    habs aber davor extra mit kokain besprochen :D

    aber ihr könnt es ja verschieben :)
     
  4. #4 Undertaker, 19.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    achso ok dachte nur weil verwirrend ist ,bin immer noch an meinem wasser bei^^
     
  5. #5 Testobolan, 19.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    4 große, dicke Scheiben (wirklich dick^^) mit Schinke und dazu noch 4 Spiegeleier
     
  6. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    und wo sind deine kohlenhydrate und dein gemüse mein freund hihi


    grad am casein shake genießen :P
     
  7. #7 dudemaster, 19.01.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    4voll, 1 eiklar, 60g putenaufschnitt, 1/2 Dose Thunfisch als Rührei
     
  8. #8 Testobolan, 19.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kohlenhydrate sind genügend im Brot vorhanden :biggrin:

    Gemüse? Mag ich nicht, aber morgen gibts wieder reichlich von, dann muss ichs auch essen -.-

    PS: Finde deine 2. Signatur echt lustig :lach:
     
  9. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart

    aber bitte nur vollkornbrot dann passt wieder alles

    zum PS: ja, das musste ich reinschreiben weil mir meine freundin immer im nacken saß als ich im forum war xD
    sie hat mir gedroht nicht mehr für mich zu kochen
    haha xD
     
  10. #10 Anonymous, 19.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eben 300g Huhn in Rosmarin und Knoblauch mariniert mit 100g Naturreis und 200g Erbsen. Kurz darauf 3 Vollkornbrote mit magerem Käse, gleich gibt's 500g Quark mit Himbeeren, Leinsamen, Rosinen und Mandeln. :mrgreen:
     
  11. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    wow..sind das net zuviele kohlenhydrate abends?
     
  12. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab grad Haferflocken mit MK Pulver gefruehstueckt. (12 Stunden Zeitverschiebung zu Deutschland)
     
  13. #13 jack the ripper, 19.01.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mk shake und ein paar nüsse! dann gute nacht und morgen früh das gleiche in grün und mit maltodextrin!
     
  14. #14 Anonymous, 20.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Huhn war ja das eigentliche Abendessen, die Brote sind ja kaum was und war nur zwischendurch, die Spätmahlzeit ist eigentlich nicht lehrbuchgerecht, aber mir macht sie keine Probleme.
     
  15. #15 Spongebob, 20.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    300g Pute kleingeschnitten und gebraten
    +200(!) Pizzakäse überbacken
    +Pizzagewürze
    =MEGA LECKER!!!

     
  16. #16 Skunk87, 20.01.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ich esse gerade selbstgemachte Pizza :mrgreen:

    hab über den morgen verteilt schon en ganz blech verputzt^^
     
  17. #17 Anonymous, 20.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rührei, Schwarzen Tee, Äpfel
     
  18. #18 Skunk87, 20.01.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
  19. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    3 komponenten eiweiß shake mit 15 gr proplex
     
  20. #20 Testobolan, 20.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schokoflakes (ganz viele^^) mit 3,5 % Milch.


    Schmeckt lecker :biggrin:
     
Thema: Was esst ihr gerade?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. refeed day was esst ihr

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr gerade? - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...
  3. Fitnesstracker

    Fitnesstracker: Hallo liebe Fitnesstracker-Nutzer, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Fitnessarmband, das Samsung Gear Fit und bin total begeistert...
  4. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  5. Meinung zu Fitnesstrackern

    Meinung zu Fitnesstrackern: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch noch nicht lang am Fitness machen. In Zeitschriften hab ich jetzt immer wieder von Fitnesstrackern...