Was esst ihr gerade?

Diskutiere Was esst ihr gerade? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Schreibt ihr alle hier nur rein, wenn ihr was gesundes/bb-optimales esst, oder esst ihr wirklich alle sooo diszipliniert? Also da ich eigentlich...

  1. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also ich halte mich (fast) immer genau an meinen EP.

    Vielleicht hast du noch nicht vor deinen Kfa zu senken, aber irgendwann wirst du es wollen, und wirst umso mehr Muskelmasse verlieren, weil die Defi umso länger dauern wird. :baeh:
     
  2. #62 Anonymous, 23.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eben Rotbarsch mit Paprika und Reis.

    Ich schreib hier immer rein, wenn's gerade kommt, nicht nur die BB-gerechten Sachen. Bin aber auch sehr präzise in der Ernährung.
     
  3. #63 the-one-and-only, 23.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    500g Hähnchenfilet gebraten mit Olivenöl und gewürzt mit Churry + ne halbe Packung Bandnudeln mit ein bisschen Butter abgeschmeckt + kleine Schale Salat aus Tomaten+Eisbergsalat+noch so ein grünzeug+zwibeln+paar kleine tomaten+dressing+olivenöl fertig.

    Bin jetzt satt für 2 Stunden :mrgreen:
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Grad fertig geworden mit 250g Magerquark mit 3 Teelöffeln Heidelbeerjoghurt :huepf:
     
  5. #65 Schueffe, 23.01.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ich hab ja nicht gesagt, dass ich mit fett fresse ;)
     
  6. #66 Francoforte, 23.01.2009
    Francoforte

    Francoforte Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir vorhin Magerquark gemacht mit bissel Petersilie .. bissel salz und pfeffer .. und ein schuss Leinöl !


    Dazu dann schön Putenfleisch ...


    Kann ich eigentlich jeden empfehlen .. zumal der Magerquark mehr als gut runtergeht!


    liebe grüße
     
  7. #67 WindowKid, 24.01.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    ...Spagetti Bolognese und Käse obendrauf...hhmmmmm
     
  8. #68 machodijai, 24.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Räucherlachs + Gurken

    leggaaa
     
  9. #69 Batista, 24.01.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Haferflocken in Milch
     
  10. #70 ShOoK oNe, 24.01.2009
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Schwarzbrot mit Putenaufschnitt
     
  11. #71 M&B_1980, 24.01.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Lachs mit Kartoffeln :ok:
     
  12. #72 Teddy Bruschi, 24.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Lachsfilet mit Buttergemüse
     
  13. #73 the-one-and-only, 24.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Toastbrot in Eier gelegt und dann gebraten. Schmeckt abnormal Gut! ca 10 Stück hab ich grad vor mir.
     
  14. #74 Anonymous, 24.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen Vanillejoghurt mit Haferkleie und dazu nen Kaffee...
     
  15. #75 craven295, 24.01.2009
    craven295

    craven295 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    5 große döner mit allem
     
  16. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :anbeten:
     
  17. #77 Anonymous, 24.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schwachsinn
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Dito :)

    Danke für den Tipp...schmeckt echt gute ( außer das ich se nen bisschen verkockelt hat xD )

    Naja, ich ess halt nur 4...hatten nich mehr da -.-
     
  19. #79 Anonymous, 24.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lammstelzen mit Möhren und Kartoffeln.
     
  20. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    250g Magerquark ^^
     
Thema: Was esst ihr gerade?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. refeed day was esst ihr

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr gerade? - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...
  3. Fitnesstracker

    Fitnesstracker: Hallo liebe Fitnesstracker-Nutzer, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Fitnessarmband, das Samsung Gear Fit und bin total begeistert...
  4. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  5. Meinung zu Fitnesstrackern

    Meinung zu Fitnesstrackern: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch noch nicht lang am Fitness machen. In Zeitschriften hab ich jetzt immer wieder von Fitnesstrackern...