Was esst ihr gerade?

Diskutiere Was esst ihr gerade? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich bin gerade bei meinem 2. Frühstück auf der Arbeit. 250 gr. Magerquark mit 60 gr. groben Haferflocken und 150 gr frischen (!) Blauberren....

  1. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich bin gerade bei meinem 2. Frühstück auf der Arbeit.

    250 gr. Magerquark mit 60 gr. groben Haferflocken und 150 gr frischen (!) Blauberren. Schmeckt ganz lecker, was aber nur an den Blauberren liegt. :-)
     
  2. #102 Bumbibjoernarna, 28.01.2009
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    eine Banane
     
  3. #103 Anonymous, 28.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pute mit Reis
     
  4. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hatte gerade lachs mit reis :)
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich Huhn mit Reis. :mrgreen:
     
  6. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Tortellinis :ok:
     
  7. #107 the-one-and-only, 28.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Gebackene Kartoffeln (Münzer Kartoffel) mit Hühnchenbrüstschen :mrgreen: (war wohl ne weibliche Brust :smile: )
    dazu Quarkkräutermischung als Ketchupersatz + 250ml Cola Zero
     
  8. #108 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haferflocken mit Leinsamen, Whey und Milch.
     
  9. #109 Testobolan, 29.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    6 Brote mit irgendner Wurstart und Tomaten drauf....naja auf das gemüse hätte ich gern verzichtet :biggrin:
     
  10. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Geflügelsandwich... ich krieg einfach nicht genug. :panik:
     
  11. #111 Alessandro., 29.01.2009
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    200g Hüttenkäse mit Leinsamen
     
  12. Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Vollkornbrötchen mit Käse und Putebrust
     
  13. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    250 g Quark + Leinsamen grade mühevoll selber geschrottet -.- weil meine Mutter die ungeschrotteten gekauft hat:D und nochn paar Wallnüsse + Vitamine C
     
  14. Vyranis

    Vyranis Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAmm
    Ganz ehrlich? FingernägelXD. nene ich trink wasser und zieh mir ab und an was süßes rein
     
  15. #115 Kasimir99, 29.01.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Lachs und Magerquark.
     
  16. #116 Hardgainer, 29.01.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Wieder mal nen Quark-Milch-Öl-Shake und dazu die übriggebliebene vegetarische Frühlingsrolle vom Abendessen.
     
  17. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    150g Huhn gebraten in Rapsöl, 1 Scheibe Brot, 1 Apfel, 300ml Milch.
     
  18. #118 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Penne mit Pesto Rosso. Das Eiweiß dazu muss ihc mir noch überlegen, im Zweifel einfach Casein.
     
  19. #119 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Magerquark mit Leinöl. Bähh das von Scheekoppe ist echt ekelhaft, ich glaub das entsorge ich und nehm direkt die nächste Flasche von Naturkind.
     
  20. #120 Alessandro., 30.01.2009
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    125g Tuna
     
Thema: Was esst ihr gerade?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. refeed day was esst ihr

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr gerade? - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...
  3. Fitnesstracker

    Fitnesstracker: Hallo liebe Fitnesstracker-Nutzer, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Fitnessarmband, das Samsung Gear Fit und bin total begeistert...
  4. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  5. Meinung zu Fitnesstrackern

    Meinung zu Fitnesstrackern: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch noch nicht lang am Fitness machen. In Zeitschriften hab ich jetzt immer wieder von Fitnesstrackern...