Was für ein Wasser trinken? (Mineral)

Diskutiere Was für ein Wasser trinken? (Mineral) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, soll man nicht darauf achten, dass das Wasser Natrium reich ist, oder Kalium? Ich weiss es nicht mehr.. aber irgendein Mineral war wichtig...

  1. Jakkob

    Jakkob Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    soll man nicht darauf achten, dass das Wasser Natrium reich ist, oder Kalium? Ich weiss es nicht mehr.. aber irgendein Mineral war wichtig für den Muskelaufbau?!

    greets
     
  2. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    soweit ich weiss solls natriumarm, magnesium- und calciumreich sein
     
  3. Jakkob

    Jakkob Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ok und wofür sind die mineralien gedacht, welche wirkung haben sie?
    könnt ihr mir auch gleich ein gutes wasser empfehlen?
     
  4. #4 Anonymous, 25.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Scheiss egal. Hauptsache Wasser.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja ist fast egal. Einfach so viel trinken wie möglich.
     
  6. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich meine ma in nem buch von berend breitenstein gelesen zu haben, dass es gerade fuer die defi wichtig ist, natriumarmes wasser zu trinken.
     
  7. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    meines Wissens nach sind alle Wasser auf denen steht "Für die Zubereitung von Babynahrung empfohlen" natriumarm.
    Die anderen Mineralien sind eigendlich bei den meisten Mineralwassern in ausreichender Menge enthalten.
     
  8. #8 Anonymous, 25.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn der Threadersteller mal die Sufu benutzen würde,dann wäre seine Frage schon beantwortet.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schau mal hier
     
Thema:

Was für ein Wasser trinken? (Mineral)

Die Seite wird geladen...

Was für ein Wasser trinken? (Mineral) - Ähnliche Themen

  1. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  2. Cardio-plan fürs Wasser gesucht

    Cardio-plan fürs Wasser gesucht: Hallo Ich will jetzt wieder anfangen zu schwimmen.. habs früher 2-3 mal die Woche im Verein gemacht aber hatte dann nicht mehr die Zeit dafür.....
  3. elektrolyte für's mineralwasser?

    elektrolyte für's mineralwasser?: gibt es sowas? z.b. in form von granulat, um das mit dem mineralwasser zu vermischen? ich mag diese standartgetränke, die man kaufen kann nicht....
  4. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  5. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.