Was für eine Hantelbank ist empfehlenswert ?

Diskutiere Was für eine Hantelbank ist empfehlenswert ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo.. suche jetz schon länger im netz eine gute Hantelbank..! leider konnte ich mich noch nicht entscheiden :-( ..!!Hat einer eine empfehlung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stadie

    stadie Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. suche jetz schon länger im netz eine gute Hantelbank..! leider konnte ich mich noch nicht entscheiden :-( ..!!Hat einer eine empfehlung ?Oder gute erfahrungen gemacht ?Was haltet ihr von der hier :
    http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f ... 1_ch=dfdd4
    Bin Dankbar für jede Antwort ..will endlich trainieren :-)
     
  2. #2 Anonymous, 10.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Der Link verlinkt nur bis zur Startseite mehr nicht :-(
     
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    schau mal bei Kettler..

    http://www.kettler.at/

    und füll mal dein Profil aus, dann kann man sich besser auf deine Bedürfnisse einstellen..
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Es gibt hier auf dem Board schon genügend Topics, die sich mit dieser Thematik auseinandersetzen. Benutz mal die SuFu :prof:
     
  5. #5 gasmeister, 11.07.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Und aus den bekannten großen Katalogen würde ich keine nehmen.
    Das sind klapprige Teile, die du für die Hälfte auch bei eBay bekommst.
    Wobei ich davon auch abrate.

    Gut wäre zb ein Bankdrück/Kniebeugeständer und dazu eine verstellbare Bank.
     
  6. #6 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt,deswegen mach ich den hier dicht.
     
Thema:

Was für eine Hantelbank ist empfehlenswert ?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Hantelbank ist empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

  1. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.