was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?

Diskutiere was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wie oben schon gesagt ,habt ihr viel erfolg mit Volu Tech?oder eher nicht.? nehme es seid heute.

  1. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wie oben schon gesagt ,habt ihr viel erfolg mit Volu Tech?oder eher nicht.?
    nehme es seid heute.
     
  2. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    22,9g protein auf 100g
    ich würd sagen des isn witz,weill wenn ich n shake mir einbaue soll er proteine haben am besten 80g proteine auf 100g pulver
    da is halt noch creatin und taurin drin und anderes zeug,all in one produkt!!!
    wovon ich nicht begeistert bin, bzw was ich mir nicht kaufen würde !!!
     
  3. #3 Nitray1, 14.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Proteinshake, also muss es nicht viele Proteine haben, wie du schon gesagt hast, es ist eher ein Booster, der völlig überteuert ist und unnötig.
     
  4. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    krebs oder sonst irgendwelche nebenwirkung kann man da von aber nicht bekommen .
    was wird mich denn erwarten wenn ich das jetzt nehme?
     
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    warscheinlich bist du fitter als sonst, hast mehr pump!!!
    kannste ruhigen gewissens aufbrauchen!!!
     
  6. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    muß ich bei volu tech auf trinken achten sprich wiviel liter muß ich trinken gibt es da ein literzahl die einghalten werde muß oder ist das egal?
     
  7. #7 Nitray1, 15.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    beinhaltet Creatin, also ja, als BB solltest aber sowieso viel trinken.
     
  8. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    BB?????? :confused:
     
  9. #9 Nitray1, 15.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Bodybuilder :biggrin: - Kraftsportler bzw überhaupt als Sportler sollte man viel trinken.
     
  10. #10 Anonymous, 15.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du volu tech haste haste ya auch den ratgeben mit den plänen wa

    kannste mir die vllt mal per mail schicken
     
Thema: was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volu tech

    ,
  2. volu tech allstars erfahrung

Die Seite wird geladen...

was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech? - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...