Was für Lebensmittel?

Diskutiere Was für Lebensmittel? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Welche Lebensmittel könnte ich in der Defi eigentlich essen? Ich brauch mehr Spielraum, ich ess jeden Tag Pute,MQ und Thunfisch. Ich kann das...

  1. #1 Butters, 15.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Welche Lebensmittel könnte ich in der Defi eigentlich essen?
    Ich brauch mehr Spielraum, ich ess jeden Tag Pute,MQ und Thunfisch.
    Ich kann das nich mehr. :baeh:
    Ich mach das nach amanos Plan, möchte aber mehr Vielfalt und ab und zu ein paar Sachen austauschen.
     
  2. #2 Silvers Rayleigh, 15.12.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kohlenhydrate
    regelmäßg:
    -Gemüse, Haferflocken

    selten:
    -Obst, Reis, Reiswaffeln, Kartoffeln, Nudeln

    Eiweiß
    regelmäßig:
    -Rindfleisch, Hühnerfleisch, Putenfleisch, Wild, Fisch, Eiklar, Magerquark

    selten:
    -Käse (bis 40% Fett)

    Fett
    regelmäßg:
    -Öle, Nüsse, Sonnenblumenkerne

    selten:
    -Eigelb, Butter

    Außerdem sollten sich die Getränke zum größten Teil auf Kaffee, Tee und Wasser beschränken. (Ne Cola light oder so wird dich aber trotzdem nich umbringen^^)
     
  3. #3 Butters, 15.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sonnenblumenkerne gehen? Auch Öl?
    Dann kann ich also Thunfisch in Öl essen? Und ne Handvoll gerösteter Sonnenblumenkerne?
     
  4. #4 Silvers Rayleigh, 15.12.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Den Thunfisch kannste auf alle Fälle essen.
    Die gerösteten Sonnenblumenkerne auch. Also ich ich hau die Sonnenblumenkerne immer in ne Pfanne ohne Fett und lass sie bei geringer Hitze braun werden :)
     
  5. #5 Undertaker, 15.12.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    wtf ?

    sonnenblumenöl enthält viel gesättigte fettsäuren...
     
  6. #6 Necro.at, 15.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Sicher nicht mehr als einfach ungesättigte und das ist auch völlig wurscht, solang du nicht tonnenweise Chips futters und fettes Fleisch permanent isst, ist alles im grünen Bereich!

    Rätselt nicht wegen solchen kleinen Details umher konzentriert euch lieber am Anfang auf die wesentlichen Sachen, das Feintuning kann im Laufe der Zeit erfolgen.
     
  7. #7 Undertaker, 15.12.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    oh doch leinensamen sind wesentlich besser^^
     
  8. #8 Necro.at, 15.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung ob das so ist und bestritten hab ich es auch nicht oder wo steht das? Hab nur gesagt das es ned mehr gesättigte als einfach ungesättigte hat ;)

    Und sonst bleib ich absolut bei meiner Aussage! Hilft mir nix wenn ich coolen Leinsamen esse und mir an vielen anderen Stellen die nötige Disziplin/Wissen fehlt welche wesentlich essentieller sind!
    Wenn ich die Basics absolut beherrsche kann ich mich über Kleinkram hermachen ;)
     
  9. #9 Butters, 16.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mir fehlt die Vielfalt beim Eweiß. :mrgreen:
    Ich kann nich immer Steak,MQ und Pute/Huhn essen. Wild,Fisch mag ich nicht und Eiklar ist auch nicht so das Wahre.
    Ich find sogar schon Eintopf lecker und das mochte ich vorher gar nicht.
     
  10. #10 Maddin00, 16.12.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Viel mehr gibt es halt nicht :D
    Tofu kannst du mal probieren, dass war aber nie so mein Fall...
    Ansonsten kann man sich auch mit Pute,Thunfisch etc sehr gute Sachen machen. Weiß nicht ob ich es hier schon mal gepostet hab, aber eine LowCarb Thunfischpizza die ich in einem anderen Forum gefunden hab ist super lecker :D

     
Thema:

Was für Lebensmittel?

Die Seite wird geladen...

Was für Lebensmittel? - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...