Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

Diskutiere Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in...

  1. medo

    medo Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in der Woche ins GYM, danach immer mehr, und so worden daraus zwei Jahre :D

    Kann mich aber nicht beschweren, ich lebe viel gesünder seitdem, bin seit kurzer Zeit auch veganer geworden :)
    Schmeckt mir zwar immer noch nicht so gut, aber es wird besser, muss mir nur ein paar gute Rezepte besorgen. Was ich aber Fragen wollte ist was für Smoothies ihr euch zusammen mixt bevor ihr mit dem Training anfangen wollt?

    Für mich muss ein Smoothie

    1. Gut schmecken,
    2. Viele Vitamine haben
    3. Gut aussehen

    Darauf achte ich bei meinem Smoothie, und meistens mache ich sie aus Bananen und Erdbeeren :)
     
  2. jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Vor kurzem habe ich mir gar keine Smoothies gemacht, für mich kamen nur Protein Drinks in Frage. Aber als ich herausgefunden habe wie gut sie eigentlich sind habe ich ein paar probiert, und ich muss sagen das ich sie liebe :D

    Mache mir jetzt immer vor und nach dem Training einen Smoothie. Dabei probiere ich alles mögliche aus, es gibt einfach viele Kombinationen die sehr gut sind.

    Mit Banane geht glaube ich alles, ich habe sie schon mit Kiwi, Erdbeere, Mango, Pfirsich und was weiß ich noch probiert.
    Aber seit kurzem erst, gebe ich eine besondere Zutat dazu. Moringa Pulver, es ist ein wenig scharf und verleiht dem Smoothie eine besondere Note :D