Was für Supplements nehmt ihr???

Diskutiere Was für Supplements nehmt ihr??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey was für Supplements nehmt ihr alles? Bitte mit Name + Marke + Menge (: Also ich nehm Eiweiß - Powerstarfood Super Hi Pro 128 - 1-2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hey was für Supplements nehmt ihr alles?

    Bitte mit Name + Marke + Menge (:

    Also ich nehm

    Eiweiß - Powerstarfood Super Hi Pro 128 - 1-2 Shakes am Tag
    Aminosäure - amino liquid power man - 20 ml in einem glas wasser / 1 Glas pro Tag
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Einen aktuellen und fast identischen Thread gibt es bereits im OT, daher closed.
     
Thema:

Was für Supplements nehmt ihr???

Die Seite wird geladen...

Was für Supplements nehmt ihr??? - Ähnliche Themen

  1. Supplements für Anfänger?

    Supplements für Anfänger?: Servus, ich trainier seit paar Monaten bei mir Zuhause. Den Plan findet ihr hier. Hab aber inzwischen ein paar Gewichte dazu genommen. Wollte nun...
  2. Supplements für...

    Supplements für...: Muskelverspannungen und Muskelkater?! Da ich mich zur Zeit auf die Sportaufnahmeprüfung in Köln vorbereite, treibe ich sehr viel Ausdauersport...
  3. meine supplements für mein tag bitte gucken danke

    meine supplements für mein tag bitte gucken danke: morgens. -amino ( auf nüchternen magen) -eiweiß shake zum brot - creatin+glutamin in nen glas traubensaft mittags: eiweiß riegel essen...
  4. Prios für Supplements??

    Prios für Supplements??: Was ich mich schon immer frage bei dem riesigen Angebot an "Pülverchen, Tabs und Liquis....": Gibt es eine Art Prioritätenliste hierfür???
  5. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.