was fur musik hort ihr bei trenieren?

Diskutiere was fur musik hort ihr bei trenieren? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo jungs Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?

  1. medo

    medo Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo jungs
    Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
     
  2. #2 kristoferr, 28.06.2015
    kristoferr

    kristoferr Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Am meisten beim trainieren höre ich:
    Linkin Park
    Red Hot Chili Peppers
    Eminem ( die älteren Sachen )
     
  3. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Beim Trainieren höre ich Rammstein, AC/DC, Sonata Arctica, Subway to Sally,... :rock:
     
Thema:

was fur musik hort ihr bei trenieren?

Die Seite wird geladen...

was fur musik hort ihr bei trenieren? - Ähnliche Themen

  1. Musiktipps

    Musiktipps: Hey, wollte mal ein thread zu musiktipps machen, da ja viele von uns doch die selbe richtung an musik hören. welche tracks findet ihr im...
  2. Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik)

    Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik): http://www.youtube.com/watch?v=D6y8-vDrtrA mein erster Hit ich bin aggif mein kumpel ist schmundo. absolutes spaßlied und nicht ernstzunehmen :D
  3. Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!

    Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!: Hallo zusammen, ich suche dringends eine Bodybuilderin, die Lust und Zeit hat, am Donnerstag (1.10.2009) eine kleine Rolle im Musikvideo zum...
  4. Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;))

    Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;)): Ich hab dieses Programm gefunden: http://clipinc.de/tipp.asp?UID=45532-23366 ich finde man sollte es sich wirklich zumindest mal anschauen, denn...
  5. Suche Housemusik!!!!

    Suche Housemusik!!!!: Moin moin, kann mir mal n bisschen gute Housemusik nennen? Hab was von Benni Benassi und Armand van Helden wobei mir so der Style von Benni...