Was genau ist eine defiphase?

Diskutiere Was genau ist eine defiphase? im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; alsi ich find nix im internet da sind nur tipps etc andere foreneinträge.. aber was genau issn das nu?

  1. #1 Mandevil, 19.02.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    alsi ich find nix im internet da sind nur tipps etc andere foreneinträge..

    aber was genau issn das nu?
     
  2. #2 BeoMartin, 19.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo.

    Dann hast du nicht genau genug gelesen ;-)


    Eine Defiphase ist nichts anderes als seinen Körperfettanteil mit einem speziellen Ernährungsplan zu reduzieren um dadurch die Muskeln besser sichtbar zu machen.


    Mfg
     
  3. #3 Mandevil, 19.02.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke sehr :D
     
Thema: Was genau ist eine defiphase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine defiphase

    ,
  2. Was ist eine dephiphase

    ,
  3. was ist eine defi phase

Die Seite wird geladen...

Was genau ist eine defiphase? - Ähnliche Themen

  1. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  2. Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?

    Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?: Hi, ich habe vor ein paar Tagen eine Omron Ganzkörperanalyse Waage BF511 gekauft. In den letzten Tagen kam dann beim Wiegen immer ein Schock....
  3. Wie genau spielt man Black Jack?

    Wie genau spielt man Black Jack?: Hallo zusammen, Ich wollte meinen Mann überraschen und für ihn Black Jack lernen. Er spielt das sehr oft am PC, aber ich hatte bis jetzt kein...
  4. Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?

    Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?: Ich würde da mal gerne wissen weil mein Vater eine Immobilie besitzt und dies nun in Anspruch nehmen möchte um etwas anderes daraus zu machen....
  5. BMI wie genau nun berechnen?

    BMI wie genau nun berechnen?: Wie genau errechnet man denn nun den BMI die Bmi- messer im netzt sagen alle was anderes, das nervt. Kann mir jemand sagen wie ich nun meinen...