was gibt es für trainingsmethoden ??

Diskutiere was gibt es für trainingsmethoden ?? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hi ich kenne bereits die splits zb 3-split/5-split (gibts au 6-split oder 7-split ??) was sollte ich unter dem begriff hardcore verstehn ??...

  1. #1 Finlaggan, 15.11.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich kenne bereits die splits zb 3-split/5-split (gibts au 6-split oder 7-split ??)

    was sollte ich unter dem begriff hardcore verstehn ??

    was ist 10+5 (ich meine nich 15^^) ??

    was is GK ??

    was is cluster Wkm ??
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 15.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    1. 6er und 7er gibts, aber schon ein 5er ist für einen Neuling und mäßig Fortgeschritttenen zu viel.

    2. Hardcore = richtig hart ? <-- In welchem Zusammenhang ?

    3. 10+5 ka

    4. GK -> Ganzkörper Plan sehr geeignet für Anfänger um den Körper auf die Belastung vorzubereiten.

    5. Wkm ist ein Trainingssystem.
     
  3. #3 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    GK macht vorallem sinn, wenn er aus Grundübungen besteht. Ist jedem Anfänger zu empfehlen, vorallem aber auch Leuten, die noch keinen richtigen Anfang hinter sich haben, sondern seit langer Zeit nur wild Jegliche Form von Curls machen.

    Ein Grundübungs GK besteht aus netten Übungen wie Rudern, Bankdrücken, Dips, Klimmzügen, Kreuzheben, Kniebeugen und Frontdrücken [​IMG] [​IMG] Wichtig ist dabei vorallem, dass du nicht bis zum Muskelversagen gehst --> [​IMG] = No Go

    WKM ist ein auf HST basierendes Ganzkörpersystem, das Synergistisch gesplittet ist. Ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet.
     
  4. #4 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja gibt nix besseres als nen 2er gk plan im hst style!!!!
     
Thema:

was gibt es für trainingsmethoden ??

Die Seite wird geladen...

was gibt es für trainingsmethoden ?? - Ähnliche Themen

  1. was gibts noch für den rücken an BWE´s?

    was gibts noch für den rücken an BWE´s?: hallööööle :mrgreen: ich hätt da gern mal ein problem... ich bin auf der suche nach körpergewichtsübungen / body weight exercises für den...
  2. Gute produkte fürs training? oder gibt es bessere/billigere?

    Gute produkte fürs training? oder gibt es bessere/billigere?: Hi ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe. Trainiere seit ca 3jahren, aber nur so hin und her vor mich hin. Seit ca 2monaten gebe ich richtig...
  3. gibts bücher für richtige fitness-ernährung?

    gibts bücher für richtige fitness-ernährung?: hallo zusammen :) es gibt ja x-verschiedene "ernährungsratgeber" für leute die abnehmen wollen. ne bekannte von mir liest auch grad so ´n buch...
  4. These: Für Krafttraining und Definition gibt es kein Plan !

    These: Für Krafttraining und Definition gibt es kein Plan !: Ich habe von einigen Mitgliedern immer diese These gehört! Nur nicht nachvollziehen können. Kann sie mir jemand erläutern?
  5. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...