Was gönnt ihr euch??

Diskutiere Was gönnt ihr euch?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; An die Leute die sich gut ernähren - Was gönnt ihr euch??? Ich gönne mir einmal in der Woche ein Brötchen mit richtig dick Nutella. Und wenn...

  1. #1 TheYoungPower, 10.04.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    An die Leute die sich gut ernähren - Was gönnt ihr euch???

    Ich gönne mir einmal in der Woche ein Brötchen mit richtig dick Nutella.
    Und wenn Fußball kommt ess ich nichts zu Abend, sondern hol mir eine Tüte Chips und ein Bier ♥

    mfg
     
  2. #2 DaChris, 10.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ich hol mir Samstags meistens mal einen Döner oder eine Vollkornpizza... Wenn Geburtstage sind trink ich mir auch mal ein paar Bier
     
  3. #3 TheYoungPower, 10.04.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vollkornpizza?? noch nie gehört. Wo holst du dir die?
     
  4. #4 Strohkopf, 10.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    du bist zu jung für bier ;)
     
  5. #5 TheYoungPower, 10.04.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    pssst :biggrin:
     
  6. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich gönn mir oft Käsebällchen. Die machen so abartig süchtig!

    Aber meine Figur kanns locker verkraften :-)
     
  7. cheezy

    cheezy Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    aaaalso, ich bin jetz äääääähm leicht angetrunken..aber das hab ich mir mal gegönnt....trink ja echt nur noch selten...ein paar mal im jahr wenns hoch kommt.....
     
  8. #8 Butters, 11.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich gönn mir alle 2-3 Wochen mal Junkfood. Dann hol ich mir n Döner, oder was bei KFC. :mrgreen:
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich ess alles :mrgreen: Jeden Tag... vollkommen egal
     
  10. #10 Gostface, 11.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    zurzeit schau ich auf gute ernährug aber 3x mind. in der woche muss schoko her :-D
     
  11. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lol ich ess fast jeden tag bei mcdonalds :D bin viel unterwegs schaffs da nich genug und auch gutes zeug zu essen..
     
  12. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich schieb nur an WE`s paar "normale" Gerichte rein! Ne Pizza, McDonalds oder Pommes oder so!
     
  13. #13 DaChris, 11.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten

    Mach ich mir selbst hehe
     
Thema:

Was gönnt ihr euch??

Die Seite wird geladen...

Was gönnt ihr euch?? - Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  2. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  3. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  4. wie dehnt ihr euch?

    wie dehnt ihr euch?: Hey, Durch Muskelaufbau sollen sich ja die Muskeln verkürzen. Welche Dehnübungen macht ihr (und wie oft), um dem entgegen zu wirken? Ich dehne...
  5. Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

    Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?: Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in...