Was haltet Ihr davon HERCULES PAK ?

Diskutiere Was haltet Ihr davon HERCULES PAK ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was haltet Ihr davon HERCULES PAK ? Inhaltsstoffe (pro Pak): Beta Hydroxyl Steroid 5 mg , Beta Methylbutyrat 5 mg , Clenbuterol 0,03mg ,...

  1. #1 Lukas21, 28.01.2008
    Lukas21

    Lukas21 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet Ihr davon HERCULES PAK ?


    Inhaltsstoffe (pro Pak):

    Beta Hydroxyl Steroid 5 mg , Beta Methylbutyrat 5 mg , Clenbuterol 0,03mg , Tribulus Terrestris (80% Spahoningehalt) 500 mg, Vitamin B1 100 mg, Vitamin B2 100 mg, Vitamin B6 100 mg, Vitamin B12 0,01 mg, Biotin 0,1 mg, Niacinamide 100 mg, Choline Bitartrate 100 mg, Calcium D-Pantothenate 100 mg, Inositol 100 mg, Para Amino Benzolsäure 100 mg, Beta Carotin 10 mg, Vitamin E 400 mg, Magnesiumoxyd 100 mg, Kalium 100 mg, Zink 30 mg, Papain 90 mg, Bromedium 10 mg


    Moechte gerne mehr Masse aufbauen.........
     
  2. #2 Hantelfix, 28.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da du noch recht jung bist, ist deinen eigene Hormonproduktion noch sehr gut, weshalb du kein Tribulus brauchst.
     
  3. #3 faithless, 28.01.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    prohormone oder is das nur quatsch um die verkaufszahlen anzukrubeln?
    wenn ja verhältnis von nebenwirkung und wirkung sind sehr schlecht

    würde dir von soner sch**** abraten - zum tribulus haste ja schon n comment.

    nimm doch einfach erstma eiweiß und geh es ruhig an ;)[/code]
     
Thema:

Was haltet Ihr davon HERCULES PAK ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr davon HERCULES PAK ? - Ähnliche Themen

  1. FIG produkte was haltet ihr davon?

    FIG produkte was haltet ihr davon?: ich finde diese firma ist sehr günstig und bietet trotzdem sehr günstig an ..alles quatsch oder geheimtip?
  2. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  3. Was haltet ihr davon

    Was haltet ihr davon: Ich mache jetzt seit etwas mehr als einem jahr effektives krafttraining und habe nun leider festgestellt, dass der Bizeps leicht hinterherhinkt...
  4. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich esse 250ml Magerquark jeden Abend vorm schlafen gehen. So seit kurzem tue ich 2 Rohe Eier und 250ml Magerquark zusammen schlagen und vorm...
  5. was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung

    was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung: So siehts aus: Ich mach nen dreier und suche Kritik und verbesserungsvorschläge. Tag 1: Weite Klimmzüge 3x Latzug zur Brust 3x Latzug zum...