was haltet ihr davon!???

Diskutiere was haltet ihr davon!??? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Mahlzeit 1: 40g Wheyprotein Isolat mit Wasser Mahlzeit 2: 50g Haferflocken + 250g Magerquark + 3g Fischöl + 3g CLA Mahlzeit 3:...

  1. #1 blueboy, 29.06.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit 1: 40g Wheyprotein Isolat mit Wasser

    Mahlzeit 2: 50g Haferflocken + 250g Magerquark + 3g Fischöl + 3g CLA

    Mahlzeit 3: 50g Basmati-Reis + 200g gedünstetes Gemüse + 200g Pute oder 10 Eiklar oder 1 Dose Tuna

    Mahlzeit 4: 50g Basmati-Reis + 200g Pute oder 10 Eiklar oder 1 Dose Tuna + 3g Fischöl

    Mahlzeit 5: (vor dem Training) 20g Wheyprotein Isolat/Wasser + 5g BCAA + 10g Glutamin + 2 Kre-Alkalyn

    Mahlzeit 6: (nach dem Training) 0,4g Wheyprotein Isolat + 0,4g Maltodextrin pro kg Körpergewicht mit Wasser + 5g BCAA + 10g Glutamin + 2 Kre-Alkalyn

    Mahlzeit 7: 200g gedünstetes Gemüse + 200g Pute oder 10 Eiklar oder 1 Dose Tuna + 10ml Leinöl + 3g CLA

    Mahlzeit 8: (vor dem Schlafen) 10g freie Aminosäuren
     
  2. #2 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was willst du denn erreichen? Masseaufbau oder Definition? Also meiner Meinung nach sieht deine Ernährung sehr teuer aus... Hast viel Aminos, BCAAs, Whey (Isolat) Shakes, etc etc drin.

    Wie sieht denn deine Mahlzeit 5 und 6 an Trainingsfreien Tagen aus? Und bei Mahlzeit 3 und 4 Denke ich mal reicht es, wenn du 3 Vollei und 3 Eiklar nimmst, oder anders aufgeteilt, 10 Eiklar kommt mir etwas viel vor.
     
Thema:

was haltet ihr davon!???

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr davon!??? - Ähnliche Themen

  1. FIG produkte was haltet ihr davon?

    FIG produkte was haltet ihr davon?: ich finde diese firma ist sehr günstig und bietet trotzdem sehr günstig an ..alles quatsch oder geheimtip?
  2. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  3. Was haltet ihr davon

    Was haltet ihr davon: Ich mache jetzt seit etwas mehr als einem jahr effektives krafttraining und habe nun leider festgestellt, dass der Bizeps leicht hinterherhinkt...
  4. Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich esse 250ml Magerquark jeden Abend vorm schlafen gehen. So seit kurzem tue ich 2 Rohe Eier und 250ml Magerquark zusammen schlagen und vorm...
  5. was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung

    was haltet ihr davon? 3er Suche verbesserung: So siehts aus: Ich mach nen dreier und suche Kritik und verbesserungsvorschläge. Tag 1: Weite Klimmzüge 3x Latzug zur Brust 3x Latzug zum...