was haltet ihr eigentlich von flex&co?

Diskutiere was haltet ihr eigentlich von flex&co? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also ich habe mir in den letzten monaten immer mal die flex,muscle&fitness und sport revue gekauft... abgesehen davon, dass 50% prozent werbung...

  1. #1 jack the ripper, 20.01.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich habe mir in den letzten monaten immer mal die flex,muscle&fitness und sport revue gekauft...

    abgesehen davon, dass 50% prozent werbung dirn ist, stehen immermal ein paar interessante beiträge drin und neue forschungsergebnisse etc....

    kommt mir aber auch so vor als hätten die 100000 verträge mir supp herstellern(was vermutlich auch stimmt)...weiß nicht mehr welche zeitschrift es genau war..aber da war ein aufbau programm das als grundlage hatte jeden monat ein neues supp hinzuzufügen und das über 1 jahr lang..das ist doch wirklich etwas zu viel des guten!

    würde mich interessieren was ihr davon so haltert..

    vg jack
     
  2. #2 Hantelfix, 20.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Man kann sich das Geld auch sparen.
     
  3. #3 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ob diese Neuerkenntnisse so bahnbrechend sind, darf man bezweifeln....
     
  4. #4 jack the ripper, 20.01.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    darum muss es ja nicht unbedingt gehen,sondern allein das mans erfährt egal ob neu oder alt oder bahnbrechend...

    ich blätter das so zum spaß durch aber wirklich was gebracht für training oder ernährung hat es nicht...nix im vergleich zum forum!
     
Thema:

was haltet ihr eigentlich von flex&co?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr eigentlich von flex&co? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  5. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...