Was haltet ihr vom "arnold press"

Diskutiere Was haltet ihr vom "arnold press" im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Es geht um diese übung.. ich selbst verwende sie.. aber ich würd gern eure meinung dazu hören^^ http://www.thearnoldfans.com/bodybuildi ......

  1. #1 Mandevil, 13.02.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  2. #2 gasmeister, 13.02.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also das rotieren vor dem Körper kann man meiner Meinung nach auch weglassen, ansonsten eine gute Übung(Schulterdrücken mit Kurzhanteln)

    mfG
     
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Die Übung ist super, nur bin ich zu blöd dazu :bash:
    Ich habe das jetzt mehrmals probiert und bekomme die Drehung nicht richtig hin, entweder zu früh oder zu spät.
     
  4. #4 benno1977, 14.02.2010
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    ist eigentlich eine gute übung,ich baue sie ab und zu mal in mein schulterprogramm mit ein.
    der kleine nachteil ist das man nicht,mit so viel gewicht arbeiten kann als wie mit normalen schulterdrücken mit kh.
     
Thema:

Was haltet ihr vom "arnold press"

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom "arnold press" - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  5. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...