Was haltet Ihr von Corny free?

Diskutiere Was haltet Ihr von Corny free? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, die Frage steht schon im Topic. Infos und Nährwertangaben in folgendem Link: http://www.corny.de/produkt_free.php Hab mir neulich ne...

  1. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hallo,

    die Frage steht schon im Topic. Infos und Nährwertangaben in folgendem Link: http://www.corny.de/produkt_free.php

    Hab mir neulich ne Packung gekauft. Vom Geschmack her sind sie prima :)
     
  2. #2 Anonymous, 24.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wofür, oder besser gesagt in welcher Trainingsphase willst Du die konsumieren? Für ne Diätische Phase stimmt das Protein-Kohlenhydrat-Verhältnis nicht. Und für eine massephase sind normale Müsliriegel besser geeignet, da diese mehr Kohlenhydrate, bei gleichem Fettanteil haben.

    Aber generell, als kleiner Snack zwischendurch, sind die denke ich voll okay.
     
  3. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Soll eigentlich nur als Snack zwischendurch dienen. Entweder am Vormittag vor dem Mittagessen oder nachmittags vor dem Training.
     
  4. #4 Anonymous, 25.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür auf jeden Fall voll und ganz okay!
     
Thema: Was haltet Ihr von Corny free?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corny free vor Training

    ,
  2. corny free low carb

    ,
  3. corny free im muskelaufbau

    ,
  4. corny free bodybuilding,
  5. corny free muskelaufbau,
  6. normale müsliriegel muskelaufbau,
  7. corny müsliriegel massephase,
  8. muskel corny riegel,
  9. corny nach dem training,
  10. corny vor training
Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von Corny free? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  5. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...