Was haltet ihr von den Vollkornflakes von Nestle?

Diskutiere Was haltet ihr von den Vollkornflakes von Nestle? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Wollte mal fragen was ihr von den Nestle Vollkornflakes haltet? Sind sie wirklich gesund und gut fürs Frühstück?...

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 beatsteaks, 02.02.2009
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    Das System kann die gesuchte Datei nicht finden.

    Möglicherweise haben Sie versucht, einen veralteten Link aufzurufen.

    Über http://ernaehrungsstudio.nestle.de/ gelangen Sie zur Startseite
    des Nestlé Ernährungsstudios.

    Über http://www.nestle.de/ gelangen Sie zum Internet-
    angebot der Nestlé Deutschland AG.

    Ihr Team vom Nestlé Ernährungsstudio



    das ist alles was bei mir angezeigt wird.
    wie genau komme ich dahin wo ich hin soll?? :-)
     
  3. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    FITNESS:
    Nestlé FITNESS sind knusprige Flakes mit Vollkornweizen (46%) und liefern daher einen genussvollen Beitrag, um den täglichen „Vollkornbedarf“ zu decken. Dazu enthält FITNESS 9 wichtige Vitamine (Vitamin C, B1, B2, B6, B12, Folsäure, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure), Kalzium und Eisen. Sie sind mit nur 0,5 g Fett pro Portion (z.B. 30g mit entrahmter Milch) ein besonders leichter Genuss für Ihre Linie und somit ein wertvoller Beitrag für eine ausgewogene Ernährung. FITNESS Vollkornflakes können im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung und dem entsprechenden Lebensstil auch beim „Gewichtsmanagement“ helfen. Denn nur wer mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt ist, kann Gewicht reduzieren. Weitere Tipps und Infos zu den Themen Ernährung, Sport, Aussehen und Entspannung finden Sie auf den FITNESS-Packungen.....


    das kommt bei mir und noch viel mehr :D

    keine ahnung was ich davon halten soll aber ich kann dir sagen es schmeckt ;-)
     
  4. #4 Anonymous, 02.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kurz und knapp:

    Alles Schrott! Wie 90% der "Fitness-" und "Wellness"produkte. Vorallem solche Flakes kann man in die Tonne kloppen.
     
  5. #5 Anonymous, 02.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist der tägliche Vollkornbedarf?
     
Thema:

Was haltet ihr von den Vollkornflakes von Nestle?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von den Vollkornflakes von Nestle? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  5. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...